Vogelfotos Fehlermeldung

Diskutiere Vogelfotos Fehlermeldung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich will ein paar Fotos unter der Rubrik -Vogelfotos- veröffendlichen bekomme aber ständig Fehlermeldungen, das es sich nicht um ein jpeg Format...

  1. #1 paul55, 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2009
    paul55

    paul55 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ein paar Fotos unter der Rubrik -Vogelfotos- veröffendlichen bekomme aber ständig Fehlermeldungen, das es sich nicht um ein jpeg Format handelt was nicht stimmen kann, habe auch die hilfs-email angewählt XXX bekomme aber keine Antwort. Eventuell könnte es auch daran liegen das die Fotos die angegebenen 31kb übersteigen, wer kann weiterhelfen, b.z.w. wie kann man die Datenmenge eines Fotos von 120kb auf 31kb reduzieren ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 30. Juli 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Es liegt daran, dass du die zulässige Dateigröße überschreitest. Google mal nach: Powertoys Images Resizer.

    Gruß, Geierhirte
     
  4. paul55

    paul55 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber ich habe Vista da funktioniert das nicht, oder? Gibt es nicht andere Alternativen ? Ich habe verucht das Bild mit Paint zu verkleinern aber bei 31kb ist es dann wirklich ein winziges Bildchen so 5x3cm, könnte man nicht die Datenmenge irgendwie ausdünnen ohne die Größe zu ändern ?
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Paul
    nimm doch XNVIEW damit kannst du nicht nur Bilder reduzieren sondern auch leicht bearbeiten. Das läuft auch unter Vista und Windows7 und es ist für den Privatgebrauch gratis.
     
  6. #5 BKlitz, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
    BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Du kannst das Bild auch bei einem Gratis-Webspace Anbieter hochladen und hier hin verlinken. Dann brauchst du auch nicht so sehr auf die kb-größe zu achten. ;)

    Das ganze schaut dann so aus.

    Ach habe gerade erst gesehen das du das unter der Rubrik Vogelfotos machen möchtest - da geht das leider nicht. Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil :~
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Paul55

    ich habe dir auf deine Anfrage über das Kontaktformular vom 29. Juli 2009 21:24 am 30.7.2009 um 11.21 geantwortet. Hast du diese Nachricht nicht erhalten? Vielleicht hängt sie im Spamfilter fest? Habe dir auch XnView empfohlen.

    Ein direkte Nachricht an meine Vogelfoto-Mailadresse ist leider nicht bei mir eingegangen. Solche Anfragen beantworte ich nämlich immer. :zwinker:

    Allerdings wird derzeit am Netz meines Server-Anbieters gearbeitet, könnte etwas schief gelaufen sein. Habe nämlich auch einige identischen Mails bis zu 12x übermittelt bekommen, alle unter der gleichen Uhrzeit :nene:
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Da scheint wirklich der "Wurm" drin zu sein, denn dein gestriges Mail von 17.06 Uhr wurde erst in diesem Moment in meinem Posteingang angezeigt. Schiebe das alles auf die Serverarbeiten (und ausserdem war gestern der 1. August, der Schweizer Nationalfeiertag) :zwinker: Vielleicht war dadurch das ganze Netz überlastet.
     
Thema:

Vogelfotos Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Vogelfotos Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Super-Sonnen-Sommer-Vogelfotos

    Super-Sonnen-Sommer-Vogelfotos: ... der Titel läßt eigentlich nichts offen ... wer hat Lust auf sowas? Fotos aus Freigehegen, Gärten, auf Schaukelstühlen und Hängematten -...
  2. Vogelfotos

    Vogelfotos: Hallo zusammen, würde mir von euch jemand kostenlose Vogelbilder zur Verfügung stellen? Ich suche insbesondere Fotos der Sumpfmeise, Goldammer,...
  3. Vogelfotos

    Vogelfotos: Hallo ihr lieben, ich finde es sehr schde das ich schon seit längerem keine bilder mehr bei den vogelfotos hochladen kann.vor einiger zeit ging...