Vogelfotos

Diskutiere Vogelfotos im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo ja danke..... Die nächsten Bilder flogen 1. Grau Kardinal hahn von meinem Zuchtpaar 2. 1.1 ZP Gelbschenkelkernbeißer 3. Lazulifink...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo ja danke.....

Die nächsten Bilder flogen

1. Grau Kardinal hahn von meinem Zuchtpaar
2. 1.1 ZP Gelbschenkelkernbeißer
3. Lazulifink 1.0
4. Teil ansicht meiner Kellervolieren
mfg lukas
 
Hallo Lukas!

Hübsche Vögel! :prima: Ich habe Deinen Beitrag aus den Carduelidenforum in den Körnerfresserforum geteilt und verschoben, weil Gelbschenkelkernbeißer Cardueliden ist, die andere nicht. Schöner Zuchtraum!
 
Thema: Vogelfotos

Ähnliche Themen

Fasan1901
Antworten
0
Aufrufe
578
Fasan1901
Fasan1901
maggyogau
Antworten
33
Aufrufe
3.966
Thomas Geisel
T
P
Antworten
6
Aufrufe
1.166
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.039
Grinsofant
Grinsofant
C
Antworten
10
Aufrufe
2.441
lotko
L
Zurück
Oben