Vogelfreunde Oberhausen

Diskutiere Vogelfreunde Oberhausen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, ich suche einen Link zu den Vogelfreunden Oberhausen um einen dortigen Züchter anzusprechen. Wer kann mir weiterhelfen? Danke und Gruß friese

  1. friese

    friese Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich suche einen Link zu den Vogelfreunden Oberhausen um einen dortigen Züchter anzusprechen. Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke und Gruß
    friese
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hi!
    Soweit ich informiert bin haben die Vogelfreunde Oberhausen keine eigene Homepage! 1.Vorsitzender ist Thomas Prasmo aus Essen, vielleicht hilft Dir das ja schon weiter!
     
Thema:

Vogelfreunde Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Vogelfreunde Oberhausen - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Vogel in Oberhausen

    Unbekannter Vogel in Oberhausen: Hallo, ich war heute nach Feierabend noch kurz im Kaisergarten (ein kleiner Tierpark mit Parkanlage aussen rum) und habe dort einen Vogel...
  2. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  3. Phaeo-Kanarie in Oberhausen gefunden

    Phaeo-Kanarie in Oberhausen gefunden: Ich wurde angerufen, das eine Phaeo-Kanarievon uns in Oberhausen gefunden wurde. Wer in dem Bereich einen Phaeo vermisst, bei mir melden. Mit...
  4. Hallo Vogelfreunde

    Hallo Vogelfreunde: Nun komm ich wieder zu einer Frage,was hier auch schon behandelt wurde aber schon etwas älter ist. Brauch bitte Tips zwecks UV Lampe ... denkmal...
  5. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...