Vogelgrippeausbruch!!!!!!!!!!!

Diskutiere Vogelgrippeausbruch!!!!!!!!!!! im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf alle Fälle dürfte dies Asien sein. Wieso glaubst Du das ?

  1. #21 Vogelklappe, 17. Februar 2006
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wieso glaubst Du das ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 red-snapper, 17. Februar 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    @ tamborie

    Ganz ruhig bleiben, nicht gleich aus dem Fenster springen,
    die apokalyptischen Reiter sind noch nicht da!
    Lese dir doch mal meinen Beitrag in "Jetzt ist sie in Deutschland" Seite 8 durch!
    Und genau , wie Vogelklappe schon feststellte, warum Asien?
    Soweit es die finanziellen Möglichkeiten und Interessen dieser Schwellenländer zulassen, werden die Tiere ja schon gegen die Vogelgrippe geimpft,
    auch wenn das meine kleine Falle im letzten Beitrag"jetzt ist sie in Deutschland",auffliegen läßt8(
    Warum wird denn bei uns noch nicht geimpft:? :? :?
     
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Ich glaube gar nichts, Experten gehen davon aus, da die Asiaten einen weitaus engeren Kontakt mit Geflügel pflegen.

    Tam
     
  5. #24 Vogelklappe, 17. Februar 2006
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Aha.
    Als "Expertenzitat" war das aber nicht gekennzeichnet.
    Ja, und ? Erkranken sie auch so häufig an der normalen humanen Influenza, was ja Voraussetzung für eine "Vermischung" wäre ? Bei uns ist die Influenzasaison im Winter...
     
  6. tamborie

    tamborie Guest

    Was man manchmal hier lesen muss, sollte einem viel mehr Angst machen, jedenfalls mehr als so ein kleiner Virus. :+schimpf

    Tam
     
Thema:

Vogelgrippeausbruch!!!!!!!!!!!