Vogelhaufen

Diskutiere Vogelhaufen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mal ein paar Bilder von meinen das erste leider etwas dunkel, aber da sind mal alle drauf, ein nymph fehlt, aber sonst alle......

  1. Liora

    Liora Guest

    Mal ein paar Bilder von meinen

    das erste leider etwas dunkel, aber da sind mal alle drauf, ein nymph fehlt, aber sonst alle......
     

    Anhänge:

  2. Liora

    Liora Guest

    Und noch ein Paar.........
     
  3. Liora

    Liora Guest

    Huch Bilder vergessen, peinlich......
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Und weil es so schön ist.........
     

    Anhänge:

  5. #5 Hannebirt, 14.11.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :D das oberste Bild erinnert mich irgendwie an einen Wäscheständer. :D Was das mal einer?

    Viele schöne Wellis, besonders der kleine auf dem vorletzten Bild rechts.
    Denn könnte ich dir doch glatt stiebitzen. :)
     
  6. Liora

    Liora Guest

    So die letzten.......
     

    Anhänge:

  7. Liora

    Liora Guest

    Nee Wölkchen gebe ich nicht her, ich habe noch drei Blaue zum Hergeben.

    Nein kein Wäscheständer, wir haben überlegt was am Hygienischsten ist,aber so richtig glücklich sind wir noch nicht, das ist am ehesten was gewesen.......
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Sagt keiner was?
     
  9. #9 TheCrow, 14.11.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Niedliche Piepmätze haste da. Ich stell mir nur die Frage wie du das machst wenn du den Raum säuberst ohne das die Wellis dann voll in Panik geraten :idee: , oder bleiben die total ruhig? :? Und wie oft musst du den Mist der Geier wegmachen? :? Ich weiss, ich stell wieder fragen :D
    Aber wenn ich mir denke was meine schon fürn Dreck machen können :k :D
     
  10. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Alle auf einen Streich, Respekt. :beifall:
    Schöne Bilder.
    Der Blaue auf dem 2. Foto sieht aus wie mein Pitti, und er sitz auch genauso "puckelig" da
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Wenn ich sauber mache, gehen alle nach draussen in die AV.....

    einmal die Wochen sand sieben
     
  12. #12 TheCrow, 14.11.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Na das wird ein Aufwand sein denk ich, wieviele qm hat den der Raum? Letze dumme frage, versprochen :D
     
  13. #13 Kerstin1989, 14.11.2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Super süße Pieper hast du :prima:
    Das Vögelchen auf dem 11. Foto vorne in der Mitte sieht fast so aus wie meine tote Klara...
    LG
    Kerstin :0-
     
  14. #14 Kerstin1989, 14.11.2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Zumindest erinnert sie mich an sie...
     
  15. jayce

    jayce Guest

    und ich nehm den auf dem letzten bild (zwischen den nymphen) :D
    alerdings - PLZ 851... ist mir eindeutig zu weit ;)
     
  16. #16 Richard, 14.11.2004
    Richard

    Richard Guest

    Und ich nehm die Katharinasittiche...
     
  17. #17 Sandy32, 14.11.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Liora!

    Wunderschön Deine Bande!
    Bin begeistert!

    Tschüss
     
  18. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Liora,

    fast genauso könnte es bei mir aussehen. Nur 64 Wellis auf ein Foto zu bekommen ist unmöglich, aber von den Farben her sehen meine auch so aus.

    Der zimter Weißkopfnymph, ist das ein Hahn oder eine Henne? Mein Zinny sieht nämlich auch so aus, soll ein Hahn sein, aber singen und balzen tut er nicht. Nun mausert er, hat "einfarbige" Schwanzfedern aber gepunktete Unterflügelfedern, wieder keinen Hinweis.
     
  19. achel

    achel Guest

    na liora, du hast ja auch einen ganzen schwung schicke piepsmätze. da hast du uns ja mit eineigen tollen bildern "gefüttert". :D :zustimm:
     
  20. #20 flaeschchen, 14.11.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Also Liora, Du solltest Dein Haus gut absperren, denn sonst muß ich stibitzen kommen... nämlich in Beitrag 3, der kleine Blaue auf dem 2ten Bild... Mädel oder Kerl?? Zuckersüss auf alle Fälle...
    Und der olivgrüne Standardbomber ist auch ein klasse Exemplar :zustimm:
     
Thema:

Vogelhaufen