Vogelhaufen

Diskutiere Vogelhaufen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mal ein paar Bilder von meinen das erste leider etwas dunkel, aber da sind mal alle drauf, ein nymph fehlt, aber sonst alle......
L

Liora

Guest
Mal ein paar Bilder von meinen

das erste leider etwas dunkel, aber da sind mal alle drauf, ein nymph fehlt, aber sonst alle......
 

Anhänge

  • Vogelhaufen1.jpg
    Vogelhaufen1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 371
  • Vogelhaufen2.jpg
    Vogelhaufen2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 378
  • Vogelhaufen3.jpg
    Vogelhaufen3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 391
  • Vogelhaufen4.jpg
    Vogelhaufen4.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 342
  • Vogelhaufen5.jpg
    Vogelhaufen5.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 336
Huch Bilder vergessen, peinlich......
 

Anhänge

  • Vogelhaufen6.jpg
    Vogelhaufen6.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 334
  • Vogelhaufen8.jpg
    Vogelhaufen8.jpg
    28 KB · Aufrufe: 362
  • Vogelhaufen7.jpg
    Vogelhaufen7.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 354
  • Vogelhaufen9.jpg
    Vogelhaufen9.jpg
    30 KB · Aufrufe: 368
  • Vogelhaufen10.jpg
    Vogelhaufen10.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 366
Und weil es so schön ist.........
 

Anhänge

  • Vogelhaufen11.jpg
    Vogelhaufen11.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 365
  • Vogelhaufen13.jpg
    Vogelhaufen13.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 339
  • Vogelhaufen12.jpg
    Vogelhaufen12.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 321
  • Vogelhaufen14.jpg
    Vogelhaufen14.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 355
  • Vogelhaufen15.jpg
    Vogelhaufen15.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 347
:D das oberste Bild erinnert mich irgendwie an einen Wäscheständer. :D Was das mal einer?

Viele schöne Wellis, besonders der kleine auf dem vorletzten Bild rechts.
Denn könnte ich dir doch glatt stiebitzen. :)
 
So die letzten.......
 

Anhänge

  • Vogelhaufen15.jpg
    Vogelhaufen15.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 305
  • Vogelhaufen16.jpg
    Vogelhaufen16.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 311
  • Vogelhaufen18.jpg
    Vogelhaufen18.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 332
  • Vogelhaufen18.jpg
    Vogelhaufen18.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 324
Nee Wölkchen gebe ich nicht her, ich habe noch drei Blaue zum Hergeben.

Nein kein Wäscheständer, wir haben überlegt was am Hygienischsten ist,aber so richtig glücklich sind wir noch nicht, das ist am ehesten was gewesen.......
 
Niedliche Piepmätze haste da. Ich stell mir nur die Frage wie du das machst wenn du den Raum säuberst ohne das die Wellis dann voll in Panik geraten :idee: , oder bleiben die total ruhig? :? Und wie oft musst du den Mist der Geier wegmachen? :? Ich weiss, ich stell wieder fragen :D
Aber wenn ich mir denke was meine schon fürn Dreck machen können :k :D
 
Alle auf einen Streich, Respekt. :beifall:
Schöne Bilder.
Der Blaue auf dem 2. Foto sieht aus wie mein Pitti, und er sitz auch genauso "puckelig" da
 
Wenn ich sauber mache, gehen alle nach draussen in die AV.....

einmal die Wochen sand sieben
 
Liora schrieb:
Wenn ich sauber mache, gehen alle nach draussen in die AV.....

einmal die Wochen sand sieben

Na das wird ein Aufwand sein denk ich, wieviele qm hat den der Raum? Letze dumme frage, versprochen :D
 
Super süße Pieper hast du :prima:
Das Vögelchen auf dem 11. Foto vorne in der Mitte sieht fast so aus wie meine tote Klara...
LG
Kerstin :0-
 
Hannebirt schrieb:
Viele schöne Wellis, besonders der kleine auf dem vorletzten Bild rechts.
Denn könnte ich dir doch glatt stiebitzen. :)

und ich nehm den auf dem letzten bild (zwischen den nymphen) :D
alerdings - PLZ 851... ist mir eindeutig zu weit ;)
 
Hallo Liora,

fast genauso könnte es bei mir aussehen. Nur 64 Wellis auf ein Foto zu bekommen ist unmöglich, aber von den Farben her sehen meine auch so aus.

Der zimter Weißkopfnymph, ist das ein Hahn oder eine Henne? Mein Zinny sieht nämlich auch so aus, soll ein Hahn sein, aber singen und balzen tut er nicht. Nun mausert er, hat "einfarbige" Schwanzfedern aber gepunktete Unterflügelfedern, wieder keinen Hinweis.
 
na liora, du hast ja auch einen ganzen schwung schicke piepsmätze. da hast du uns ja mit eineigen tollen bildern "gefüttert". :D :zustimm:
 
Also Liora, Du solltest Dein Haus gut absperren, denn sonst muß ich stibitzen kommen... nämlich in Beitrag 3, der kleine Blaue auf dem 2ten Bild... Mädel oder Kerl?? Zuckersüss auf alle Fälle...
Und der olivgrüne Standardbomber ist auch ein klasse Exemplar :zustimm:
 
Thema: Vogelhaufen
Zurück
Oben