Vogellexikon: Familie Loris (Loriidae) aufgenommen

Diskutiere Vogellexikon: Familie Loris (Loriidae) aufgenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute haben wir in unserem Lexikon die Familie der Loris (Loriidae) aufgenommen. <br /> <br /> Diese Familie besteht aus 11 Gattungen: <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 1. Mai 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Heute haben wir in unserem Lexikon die Familie der Loris (Loriidae) aufgenommen.
    <br />
    <br />
    Diese Familie besteht aus 11 Gattungen:
    <br />
    <br />
    Australischer Edelpapagei (Lorius)
    <br />
    Bergzierlori (Oreopsittacus)
    <br />
    Einsiedlerloris (Phigys)
    <br />
    Glanzloris (Chalcopsitta)
    <br />
    Gua-Loris (Neopsittacus)
    <br />
    Keilschwanzloris (Trichoglossus)
    <br />
    Maidloris (Vini)
    <br />
    Moschusloris (Glossopsitta)
    <br />
    Rotloris (Eos)
    <br />
    Weißbürzelloris (Pseudeos)
    <br />
    Zierloris (Charmosyna)
    <br />
    <br />
    In diesen 11 Gattungen gibt es 60 Arten, vom Arfakalori bis zum Zwergmoschuslori. Solltet Ihr eine bestimmte Lori-Art oder Lori-Gattung vermissen, so melden euch bitte bei uns.
    <br />
    <br />
    Die Familie der Loris findet ihr ab sofort in unserem Lexikon:<br><br><a href="http://www.vogellexikon.de/familie.php3?Familie=Loris-1--2-Loriidae-3-">http://www.vogellexikon.de/familie.php3?Familie=Loris-1--2-Loriidae-3-</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogellexikon: Familie Loris (Loriidae) aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Vogellexikon: Familie Loris (Loriidae) aufgenommen - Ähnliche Themen

1. Graupapageien und Familie?

Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...
  2. Vögel aufgenommen in Thailand

Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, kann ich diese Vögel dem Manyarweber / Plocaidae zuordnen und handelt es sich bei diesen um ein Männchen (gelbe Kappe), ein...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. aufgenommen in Thailand

aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, hier in Thailand trifft man überall auf den Hirtenmaina. Das müßte doch auch einer sein, auch wenn er oben herum wie ein Geier wirkt.
  5. Kormoran: aufgenommen in Thailand

Kormoran: aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Braunwangenscharbe handelt. Viele Grüße Peter B.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.