Vogelpark macht dicht und verkauft Ara und Co

Diskutiere Vogelpark macht dicht und verkauft Ara und Co im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wollte eigentlich mal nach Metelen in den Vogelpark und jetzt sehe ich auf der HP das die dicht machen, jedenfalls verkaufen Sie schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitrone

Zitrone Guest

Hallo

wollte eigentlich mal nach Metelen in den Vogelpark und jetzt sehe ich auf der HP das die dicht machen, jedenfalls verkaufen Sie schon ziemlich viele Vögel und das Gästebuch beschreibts auch irgenwie!!

Ara,Falken,Kakadu und Co

hier mal die Liste:

http://www.vogelpark-metelen.de/download/vogelverkaufsliste.html

War da neulich mal einer von Euch? Lohnt sich das noch zum anschauen??

Gruß

Zitrone

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zitrone, 17. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2005
    Zitrone

Zitrone Guest

okay ich hätte mal die Suche benutzen sollen! Kann man den Park noch anschauen oder gibts was besseres im Münsterland (mit Papageien)????

Gruß

4. Andra

Andra Foren-Guru

8( Oh was für ein trauriger "Schnäppchenmarkt" wie in Onkel Toms Hütte, wo alle Sklaven auseinandergerissen und verkauft werden 8o

Nee, wie kann man nur! Erst werden die Tiere vorgeführt und dann abserviert.
    Hoffentlich greift da kein Gastronom zu bei den Preisen für Ente, Gans und Co. 8( Gruss Andra

5. #4 birkenholz, 18. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005
    birkenholz

birkenholz Guest

........

8( 8( 8( ..... wieder eine von den Bemerkungen, die wir(fast) alle lieben.
    Weißt du eigendlich warum die schließen und was eine Insolvenz für solch eine Einrichtung bedeutet?
    Ich glaube kaum, sonst würdest du anders informieren.
    Auf der Homepage steht eindeutig " wir machen nicht dicht".
    gruß birkenholz

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dazu besteht bereits ein Thema

Thema:

Vogelpark macht dicht und verkauft Ara und Co

Die Seite wird geladen...

Vogelpark macht dicht und verkauft Ara und Co - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.