Vogelpark

Diskutiere Vogelpark im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kennt jemand von Euch den Vogelpark in der Nähe vom Phantasialand (Neustadt/Weinstrasse) ? Lohnt es sich für einen Tagesausflug ?...

  1. Mark

    Mark Guest

    Hallo zusammen,
    kennt jemand von Euch den Vogelpark in der Nähe vom Phantasialand (Neustadt/Weinstrasse) ?
    Lohnt es sich für einen Tagesausflug ? Ich muss ja schliesslich meine Woche Urlaub geniessen ...

    ------------------
    Liebe Grüße

    Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waldemar, 30. Mai 2000
    Waldemar

    Waldemar Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-68649 Groß-Rohrheim
    Hi Mark, Leider kenne ich den Park in Neustadt nicht aber als Tip in der Nähe ca. 30 Km kann ich dir den Vogelpark in Bobenheim-Roxheim empfehlen. Allerdings ist der für einen Tagesausflug viel zu klein.Aber
    die haben einige sehr interessante Vögel da
    und ziehen auch z.B. Gabelschwanzraken.Lohnt
    sich schon. Gruß W.
     
Thema:

Vogelpark