Vogelpark

Diskutiere Vogelpark im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kennt jemand von Euch den Vogelpark in der Nähe vom Phantasialand (Neustadt/Weinstrasse) ? Lohnt es sich für einen Tagesausflug ?...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,
    kennt jemand von Euch den Vogelpark in der Nähe vom Phantasialand (Neustadt/Weinstrasse) ?
    Lohnt es sich für einen Tagesausflug ? Ich muss ja schliesslich meine Woche Urlaub geniessen ...

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waldemar, 30.05.2000
    Waldemar

Waldemar Stammmitglied

Hi Mark, Leider kenne ich den Park in Neustadt nicht aber als Tip in der Nähe ca. 30 Km kann ich dir den Vogelpark in Bobenheim-Roxheim empfehlen. Allerdings ist der für einen Tagesausflug viel zu klein.Aber
    die haben einige sehr interessante Vögel da
    und ziehen auch z.B. Gabelschwanzraken.Lohnt
    sich schon. Gruß W.

Thema:

Vogelpark

Die Seite wird geladen...

Vogelpark - Ähnliche Themen

1. Vogeltagung in Rostock (Benefizveranstaltung für den Vogelpark Marlow)

Vogeltagung in Rostock (Benefizveranstaltung für den Vogelpark Marlow): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Vogelpark Walsrode, Mai 1990

Vogelpark Walsrode, Mai 1990: Ich bin gerade dabei die von Video8 digitalisierten Familienschätze aufzupeppen. Bei Wildpark-Besuchen schreibe ich gerne die Namen der Tiere in...
  3. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  4. Vogelpark

Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  5. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden