Vogelspiel

Diskutiere Vogelspiel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo erst ma , ich habe ein problem und zwar kann ich mich im vogelspiel nicht mehr anmelden . bekomme immer die fehlermeldung : die...
D

DieWuestenmaus

Guest
hallo erst ma ,
ich habe ein problem
und zwar kann ich mich im vogelspiel nicht mehr anmelden .
bekomme immer die fehlermeldung :

die verbindung wurde zurückgewiesen , als versucht wurde , www.vogelspiel.de , zu kontaktieren

kein mir einer sagen was das für ein fehler ist , bzw, warum ich da nich rein komme

dank im vorraus
 
habe grade ne mail von patrik bekommen .
hat sich nen compi freien tag gegönnt
 
Im Allgemeinen, wenn so eine Fehlerseite kommt und du andere Seiten normal erreichen kannst, dann ist bei dieser Seite der Server ausgefallen oder die Domain ist falsch eingegeben.
Oder es sind irgendwelche Sicherheitsoptionen zu hoch eingestellt...
 
Thema: Vogelspiel

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
766
doggenkind
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.877
Rene Scholz
R
Zurück
Oben