Vogelspiel

Diskutiere Vogelspiel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen, auch einheimische Vögel mit ins Vogelspiel aufzunehmen. Aus diesem Grunde seid Ihr gefragt,...

1. Socke

Socke Guest

Hallo zusammen,

wir haben uns entschlossen, auch einheimische Vögel mit ins Vogelspiel aufzunehmen. Aus diesem Grunde seid Ihr gefragt, Vorschläge für die Vogelarten, Farbschläge, sowie Preise (?) zu machen.
    Ich hoffe auf rege Beteiligung.

2. #2 Rene Scholz, 23.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

also:

Gimpel, Stieglitz, Hänfling, Zeizig, Mocambique-Girlitz, Garten-Rotschwanz.

Thema:

Vogelspiel

Die Seite wird geladen...

Vogelspiel - Ähnliche Themen

1. Vogelspielzeug "from endangered trees"?

Vogelspielzeug "from endangered trees"?: Hallo, ich war heute in der Zoohandlung, wo ich sehr viel neues, interessantes und für meine Vögel passendes Spielzeug gefunden habe (weg vom...
  2. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...
  3. Ideen fuer Vogelspielplatz

Ideen fuer Vogelspielplatz: hey ich suche noch ideen fuer landemoeglichkeiten, spielplatze und kletterbaeume fuer unsere zwei grauen. hat jemand ideen, fotos tec? wuerde...
  4. Ideen fuer Vogelspielplatz

Ideen fuer Vogelspielplatz: hallo:0- ich suche neue ideen fuer einen vogelspielplatz fuer unsere zwei graupapageien (fuer ausserhalb der voliere). hat jemand ideen? gerne...
  5. Tipps für Vogelspielplatz und ähnliches

Tipps für Vogelspielplatz und ähnliches: Hi Leute, ich benötige ein bisschen Inspiration von Euch. Ich habe 6 Nymphies und zwei Rosellas und möchte ihnen eine schöne Spielumgebung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden