Vogelstimme

Diskutiere Vogelstimme im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
anjasommer94

anjasommer94

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei Vögel gehört, die miteinander kommunizierten. Ich konnte den Vogel leider nicht sehen und somit nicht bestimmen. Vielleicht weiß ja jemand von euch/ihnen um welchen Vögel es sich hier handelt. Leider hört man im Hintergrund auch Autos :/
Ich möchte mich noch dafür bedanken, dass mir immer geholfen wird, wenn ich eine Frage habe.
Liebe Grüße,
Anja
Vogelstimme.mp3
 
Ich höre keine Vogelstimme, nur etwas Rauschen (trotz voller Lautstärke)
 
Doch , es sind Vogelstimmen , helles zartes Piepen (tschü schü?) ,im Hintergrund zu hören
iris
 
Gimpel war auch mein erster Gedanke.

LG
 
Thema: Vogelstimme

Ähnliche Themen

Jan B
Antworten
10
Aufrufe
263
Jan B
JZMAD
Antworten
15
Aufrufe
522
Flappy
F
B
Antworten
3
Aufrufe
477
micarusa
micarusa
S
Antworten
6
Aufrufe
680
Snarl
S
Zurück
Oben