Vogelstimmen im Australischem outback

Diskutiere Vogelstimmen im Australischem outback im Kakadus Forum im Bereich Papageien; G'day bird mates ! Ich möchte euch einmal Vogelstimmen aus dem Australischem outback vorstellen. So kann man die Augen schließen und den...

  1. #1 dustybird, 26. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2009
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day bird mates ! Ich möchte euch einmal Vogelstimmen aus dem Australischem outback vorstellen. So kann man die Augen schließen und den Vogelstimmen lauschen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 30. April 2009
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day Ich habe mir sehr viele Mühe gemacht um euch hier einige Vogelstimmen aus den Australischen outback ans Ohr zu bringen , um so auch einmal so das Australische (feeling) zu haben , aber????? eigentlich sehr schade . Gerd
     

    Anhänge:

  4. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hi Gerd,

    ist wirklich schade das du hier kein Feedback bekommen hast. Aber mach dir nichts daraus, wir haben dafür das australische Feeling hautnah und jeden Tag auf's neue.

    Viele Grüße Sven

    Den Anhang I_love_Australia.gif betrachten

    Me too Gerd, me too.
     
  5. #4 dustybird, 30. April 2009
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day how is it going Sven. Es ist wirlich sehr Schade , aber da wird über Beruhigungsmittel für Kakadus diskutiert. Da muss man sich fragen? wie weit sind diese Liebhaber von der Wirklichkeit der Kakadus entfernt, kindly reagrds Gerd. Ja du hast jaaa so Recht , wir erleben unsere Lieblinge jeden Tag in der Freien Natur und diese benötigen (keine) Medikamente.
    (if you never never go , you will never never know)
     

    Anhänge:

  6. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hallo Gerd,

    mir geht's nachwievor sehr gut. Obwohl es jetzt bei uns langsam Winter wird. Wir hatten heute nur 17 Grad. Bei dir im Norden ist es da doch noch etwas gemütlicher.:D
    Hier noch ein paar Bilder von "meinen" Kakadus. Alle gesund und munter, keine Schreier oder Rupfer und völlig frei von Drogen und Beruhigungsmittel.:zustimm: Vielleicht ein bißchen schmutzig, weil sie das Glück haben im Sand baden zu dürfen.

    Den Anhang DSCF3484.jpg betrachten

    Den Anhang DSCF3975.jpg betrachten

    Den Anhang DSCF6211.jpg betrachten

    Den Anhang DSCF6215.jpg betrachten

    Den Anhang DSCF6777.jpg betrachten

    Und für alle anderen,

    bei den Bildern bitte nicht vergessen es handelt sich um Wildvögel, auch wenn sie oft bei mir mitten in der Bude sitzen oder auf'm Grill.:freude:

    Viele Grüße Sven
     
  7. octoplus

    octoplus Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Dustybird und Sven,
    Vielen Dank für die wunderschönen Vogelstimmen aus dem Outback und die tollen Aufnahmen der Kakadus! Ich hatte an beiden viel Freude.
     
  8. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder Sven. :zustimm:
     
  9. #8 alfriedro, 1. Mai 2009
    alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0

    @ Sven,

    hier im Norden hatten wir heute auch nur 17°C. Morgen werden es wohl wieder über 20°C sein. Allerdings sitzen bei uns nicht die Kakadus auf der Terrasse, sondern Amseln und Ringeltauben. Eichelhäher und Blaumeisen schauen auch schon mal vorbei. :bier:

    Grüße aus g.o. Germany :zwinker:

    Übrigens finde ich die Stimmen von Australian Magpie so schön urig. :zustimm:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dustybird, 12. Juni 2009
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Kakadu Liebhaber gesucht

    G'day kakadu mates.Wie ich von Freunden gehört habe, werden Vogelliebhaber im Süden Australiens gesucht. Die aus den großen Vogelschutznetzen über einen großen Weinanbaugebiet , die sich dort verfangenen Kakudus aus den Netzen holen.
     
  12. In es

    In es Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den link zur stimmensammlung. das hab ich gesucht:dance:
     
Thema: Vogelstimmen im Australischem outback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelstimmen Australien

    ,
  2. australische vogelstimmen

    ,
  3. vogelstimmen queensland

    ,
  4. kakadu stimme,
  5. australische vogelstimmen papagei,
  6. australische vogelstimmen gebirgsglori,
  7. lkakadu stimmw,
  8. vogelstimme queensland,
  9. vogelstimmen kakadu,
  10. outback vogel den man nie mehr vergisst,
  11. stimme kakadu,
  12. vogelstimmen australien gelbhaubenkakadu,
  13. stimme des kakadu
Die Seite wird geladen...

Vogelstimmen im Australischem outback - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Vogelstimme

    Vogelstimme: Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
  3. Rätselhafte Vogelstimme aus Schweden/Dalarna

    Rätselhafte Vogelstimme aus Schweden/Dalarna: Liebe Experten, vorletzten Sommer habe ich in einem einsamen Wald in Dalarna, an der Grenze zu Norwegen, leicht bergige Landschaft, außerdem in...
  4. Welcher Vogel ist das? (mit Audio)

    Welcher Vogel ist das? (mit Audio): Moin, Dieser Vogel ist bei uns (Rosengarten bei Hamburg) in diesem Sommer in Erscheinung getreten. Sehen tut man ihn nicht. Mein Tipp war zuerst...
  5. Unbekannte Vogelstimme

    Unbekannte Vogelstimme: Hallo Ihr Experten da draußen, seit ein paar Tagen höre ich nach Einbruch der abendlichen Dunkelheit das hier: [MEDIA] Wer kann mir sagen, wer...