zwei Vogelstimmen Auwald / Donau (Nersingen): was ist es?

Diskutiere zwei Vogelstimmen Auwald / Donau (Nersingen): was ist es? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe heute im Zuge einer Kartierung zwei Aufnahmen von Vögeln gemacht, die ich nicht zuordnen kann. Der erste hat eine...
F

Feli-Anna

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe heute im Zuge einer Kartierung zwei Aufnahmen von Vögeln gemacht, die ich nicht zuordnen kann.

Der erste hat eine schöne erkennbare Strophe (Bitte Leertasten vor dem pasten in den Browser entfernen).

https:// drive.google.com /file/d/11owGg1PaQkhLTLPbL5QhyPVTlPK8MaJf/view?usp=sharing

Der zweite ist ein von unten nach oben gehendes "wit wit wit" (setzt bei Sekunde 2 ein).
(Bitte Leertasten vor dem pasten in den Browser entfernen, v.a. vor dem l am Ende vor /view; das habe ich eingefügt, weil es sont einen Smiley aus 0l macht).

https:// drive.google.com /file/d/1CgLhDwyonQxTBnw6vWgCmZOCMCQl2Z0 l/view?usp=sharing

Die Aufnahmen kommen aus Nersingen in einem Auwald nähe der Donau (BY).


Vielen Dank schon mal
 
Hallo,
Der Gesang ist von einer Heckenbraunelle, beim Ruf bin ich mir nicht sicher... könnte ein Zilpzalp sein. ;)
 
Thema: zwei Vogelstimmen Auwald / Donau (Nersingen): was ist es?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben