Vogelwelten?

Diskutiere Vogelwelten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand ne Ahnung, was mit dem Vogelwelten-Shop los ist? Dort steht seit Ewigkeiten, dass ein neuartiger Shop demnächst öffnet, aber es tut...

  1. #1 Cheyenne0403, 6. Februar 2009
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne Ahnung, was mit dem Vogelwelten-Shop los ist? Dort steht seit Ewigkeiten, dass ein neuartiger Shop demnächst öffnet, aber es tut sich so rein gar nix. Hab dort öfters bestellt und finds schade.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hallo,

    wir Kathianer haben das Thema auch schon im Sommer 2008 diskutiert... mit dem Resultat, dass wir die Finger davon lassen 8(

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Grüne Grüße
     
Thema:

Vogelwelten?

Die Seite wird geladen...

Vogelwelten? - Ähnliche Themen

  1. Forum für News aus der Vogelwelt

    Forum für News aus der Vogelwelt: Es gibt so oft neue und interessante Informationen im Netz zu diversen Vogelthemen, auf die der eine oder andere zufällig oder auf der Suche nach...
  2. Bird-Box: Exotische Vogelwelt auf Audio-CD

    Bird-Box: Exotische Vogelwelt auf Audio-CD: Bei ihrem Äußeren muss der Haussperling - bei aller Liebe - den Kürzeren ziehen. In den prächtigsten Farben schillert das Federgewand von...
  3. Europas Vogelwelt

    Europas Vogelwelt: Ein Auszug aus einem Newsletter - ohne Kommentar: Schwerer Stand für Vögel in Europa Europas Vogelwelt gerät immer stärker unter Druck,...
  4. Welch ein Schrott für die Vogelwelt

    Welch ein Schrott für die Vogelwelt: Hi Leute, hat schon mal jemand solch einen "tollen Käfig" gesehen. Ich fass es nicht, was für ein Schrott für die Ziervogelhaltung hergestellt...