Voglestimmen zum Download?

Diskutiere Voglestimmen zum Download? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nabend, ich weiss ist ein wenig Offtopic, zur Not kanns ja verschoben werden :~ also ich will meinen kleinen mal ne Freude machen und...

1. #1 Schermi, 09.04.2007
    Schermi

Schermi Guest

Nabend,

ich weiss ist ein wenig Offtopic, zur Not kanns ja verschoben werden :~

also ich will meinen kleinen mal ne Freude machen und suche dafür ein Stück mit ein par Vogelstimmen, muss nicht lang sein, vieleicht so 5 min oder so, ich hab zwar schon versch. Stimmen gefunden, das sind aber immer nur so Fetzen a 10-15 sec. oder so. Kennt da evtl. jemand was in der Richtung. Sollte natürlich nichts kosten.

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Meinst du sowas?

Lass mich grade mal schauen, ich glaube ich hab' noch was in der Richtung...

3. #3 Schermi, 09.04.2007
    Schermi

Schermi Guest

Ja, so in der Richtung, die von der Seite hab ich schon alle, sind halt alle sehr kurz, ich such was was länger dauert, so nen Mitschnitt von nem Waldstück oder so, finde aber rigendwie nichts :(

4. Peppi

Peppi Guest

Solche Waldvögel-Musik gibts doch auch billig auf CD zu kaufen für 2-3 EUR. Habe ich auch. Das kann man doch ausgeben, wenn man daran interessiert ist.

Thema:

Voglestimmen zum Download?

Die Seite wird geladen...

Voglestimmen zum Download? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf

Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...
  2. NRW Voliere Abstand zum Nachbar

NRW Voliere Abstand zum Nachbar: Hallo! Kennt jemand die Rechtslage was der Abstand zum Nachbar betrifft. Die Voliere ist 180 cm und soll mit minimaler Abstand zum Nachbar...
  3. Aymarasittiche upgrade zum Schwarm?

Aymarasittiche upgrade zum Schwarm?: Hallo liebe Forianer! Ich habe vor mir 2 weitere Aymarasittiche zu beschaffen. Ich habe ja schon ein bestehendes Paar, bin mir aber wegen dem...
  4. zum Advent

zum Advent: [ATTACH] [ATTACH] Einen besinnlichen 2. Advent wünscht Yiana im Namen all ihrer Kinder und gefiederten Freunde :0-
  5. Zum Baden motivieren

Zum Baden motivieren: Hallo liebe Forianer! War lange nicht mehr hier und melde mich mal wieder mit einem Thema das mich etwas Ratlos macht. Ich probiere schon seit...