Voli fast fertig

Diskutiere Voli fast fertig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, So schnell kanns gehen und aus nem Kinderkleiderschrank von Ikea ist eine Voli geworden, Marke Eigenbau!! :freude: :prima:...

1. wiebi

wiebi Guest

Hallo allerseits,

So schnell kanns gehen und aus nem Kinderkleiderschrank von Ikea ist eine Voli geworden, Marke Eigenbau!! :freude: :prima: Natürlich unbehandeltes Holz! Mal sehen wie lange die hält :zwinker:
    Es fehlt noch die Dreckauffangschale und der Schutz vorne.
    Ansonsten war es eigentlich nicht sooo schwer das zu basteln lt. dem Herr des Hauses :p . ;)

Joyo war auch schon ganz neugierig und hat fleissig mitgeholfen :hammer: :+pfeif: :jaaa:

hier ein paar Bilder (leider hab ichs immer noch net so drauf mit dem verkleinern) :(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 21. Juli 2005
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Na das sieht doch klasse aus. :zustimm:
    Da werden sich die Pieper aber richtig freuen. :)

Habe auch schon überlegt so einen Schrank umzubauen für unsere
    Meeris. Natürlich mit verschiedenen Ebenen. :D

Muß ich aber meinen Mann noch überzeugen.
    Der hat nämlich vor ein paar Wochen einen richtig tollen Stall gebaut und eigentlich sollten sie ja draußen überwintern aber ich weiß nicht so recht.

4. #3 Monika.Hamburg, 21. Juli 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Wiebi,

die sieht ja toll aus ! :zustimm:

Sollen wir beim Umzug mit anpacken ?

5. wiebi

wiebi Guest

Hallo Monika, Hallo Reginsche,

Freut mich, dass die Voli Euch gefällt. :)

Moni,falls ich das nicht schaffe mit den Geiern, meine den Umzug.... dann lass ich es Dich wissen :zwinker:

Das Teil bei Ikea war auch wirklich günstig u der Vorteil war, dass die eigentliche Schranktür nicht mit Holz ausgelegt war sondern mit diesem weißen Plastik u Du somit gleich zugeschnittenen Plastikschutz für rundum hast... :zustimm:

Reginsche, ich wüßte auch nicht ob ich meine liebsten da im Winter draußen lassen wollte :nene: Egal wie toll der Stall iss :p Mir würde glaube ich was fehlen in den 4 Wänden....Und stell Dir vor Dir wird ja mega langweilig...
    Wo bleibt dann das tägliche, saugen, ka...entfernen, Spielzeug aus dem Weg räumen u wieder saugen etc :? :)
    Ganz zu schweigen von dem liebevolle Gekreische, wenn Du am telefon bist.... :cheesy:

6. #5 Monika.Hamburg, 22. Juli 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Wiebi,

ich bin völlig begeistert von Deiner Volli ! :freude:

Wo hast Du die Verdrahtung gekauft und wir befestigt ?

Thema:

Voli fast fertig

Die Seite wird geladen...

Voli fast fertig - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...