Volierenanbau - Höhe

Diskutiere Volierenanbau - Höhe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich baue gerade hinten etwas an. soll nen eigener Bereich für mein Halsbandsittichpaar werden. den kleinen Schutzbereich von meinen...

1. #1 MrTwister, 28.05.2020
    MrTwister

MrTwister Mitglied

ich baue gerade hinten etwas an. soll nen eigener Bereich für mein Halsbandsittichpaar werden.
    den kleinen Schutzbereich von meinen Sonnensittichen (den sie nie benutzen), wird zum Schutzraum (2x2m) und draußen den neuen Bereich (2,5x2m höhe ca, 1,95)
    was ich mir überlegt habe, den einen bereich aufzustocken. ca 60-70 cm. sinnvoll, oder unnütz?

kleine Zeichnung im anhang

Anhänge:

Thema:

Volierenanbau - Höhe

Die Seite wird geladen...

Volierenanbau - Höhe - Ähnliche Themen

1. Vogelstimme zuordnen: hochfrequentes Piepen / Fiepen / Gezwitscher [inkl. Tonaufnahme]

Vogelstimme zuordnen: hochfrequentes Piepen / Fiepen / Gezwitscher [inkl. Tonaufnahme]: Hallo Zusammen, ich habe hier mal eine, vermutlich von einem Vogel stammendes Gefiepe aufgenommen, dass mir meistens ab dem späten Nachmittag...
  2. Neue Voliere: Eine Frage der Höhe

Neue Voliere: Eine Frage der Höhe: TLDR: Macht es für Goulds einen großen Unterschied ob eine Voliere 2x1m (2x2m) knapp 2,4m oder 1,7m Hoch ist Nachdem nun der erhalt meiner ersten...
  3. Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?: Hallo Vogelfreunde, hab´mal wieder eine Frage an Euch. Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die...
  4. Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?

Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?: Hallo, ich wollte fragen, ob wenn ein Sperlingspapageien Paar jeden Tag 6 bis 10 Stunden Freiflug unter Aufsicht hat, ein Käfig der z.B. nur 80cm...
  5. Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??

Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Bis letztes Jahr hatten wir noch 3 Gänse und 1 Ganter. Meine Lieblingsgans kam um tragische Weise ums Leben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden