Volierenanbau - Höhe

Diskutiere Volierenanbau - Höhe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich baue gerade hinten etwas an. soll nen eigener Bereich für mein Halsbandsittichpaar werden. den kleinen Schutzbereich von meinen...

  1. #1 MrTwister, 28.05.2020
    MrTwister

    MrTwister Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    9
    ich baue gerade hinten etwas an. soll nen eigener Bereich für mein Halsbandsittichpaar werden.
    den kleinen Schutzbereich von meinen Sonnensittichen (den sie nie benutzen), wird zum Schutzraum (2x2m) und draußen den neuen Bereich (2,5x2m höhe ca, 1,95)
    was ich mir überlegt habe, den einen bereich aufzustocken. ca 60-70 cm. sinnvoll, oder unnütz?

    kleine Zeichnung im anhang
     

    Anhänge:

Thema:

Volierenanbau - Höhe

Die Seite wird geladen...

Volierenanbau - Höhe - Ähnliche Themen

  1. Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen

    Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage...
  2. Höhenflüge

    Höhenflüge: Für verschlafene Höhenflüge Reportage 88 Minuten Das skurrile Millionen Geschäft mit Brieftauben In der Mediathek verfügbare bis 07.07.2021 23:59
  3. Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut

    Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut: Hallo! Wir waren im Februar mit einem unserer Nymphensittiche in der Vogelklinik, da er ein Füßchen entlastet hat. Wir gingen da von einer...
  4. Spatzenpopulation erhöhen

    Spatzenpopulation erhöhen: Seit Jahren setze ich mich bei uns im Garten für den Vogelschutz ein und habe eine Reihe von Mauersegler- und Mehlschwalbennestern am Haus, die...
  5. Puten und Zaunhöhe

    Puten und Zaunhöhe: Hallo zusammen, wir halten auf einem kleinen Gnadenhof 2 Puten; ein weibliches und ein männliches Tier. Das männliche Tier ist leicht behindert,...