Volierendiebe

Diskutiere Volierendiebe im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe eine große Voliere im Garten, die einen Außen- und Innenbereich enthält. Diese sind eigentl gesichert. An diese Voliere angeschlossen war...

  1. #1 Finkenfreund12, 3. Juni 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    Ich habe eine große Voliere im Garten, die einen Außen- und Innenbereich enthält. Diese sind eigentl gesichert. An diese Voliere angeschlossen war eine kleinere Voliere, in die die Jungtiere der Kanrien kamen, wenn es Zank gab oder welche zum verkauf standen...ein kleiner Schutzraum war angeschlossen...als ich vor 2 Tagen am morgen von meiner Mutter aufgeregt geweckt wurde, erzählte sie mir, dass sie Kanarievoliere offen sei:nene: Also rannte ich wie irre in den Garten, mir gingen da 1000 Gedanken durch den Kopf....Das Schloss am Schutzraum war aufgeknackt und die Voliere leer...wir vermuten, dass die Kanries gestohlen worden sind (schließlich bringen die schon ne ganze Stange Geld) in meine große Volie sind sie nicht reingekommen (die Tür war nur angeknackst) oder sie wussten, dass sich da nur Zebrafinken und die alten Kanaries drin befinden...nun ist es sehr traurig, weil ich nicht weiß, wo sie sind und welche Menschen sie haben:(

    In Trauer

    Stefan mit dem halben Schwarm:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phorkyas, 3. Juni 2008
    phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Man, es gibt Leute :k

    Jetzt werd ich wahrscheinlich die Nacht nicht schlafen können wegen der Geschichte. Wie Du schon sagst, man weiß ja nicht zu wem die armen Vögelchen nun kommen :(

    Laß Dich dennoch trösten :trost:

    Gruß, Natalie
     
  4. #3 Tanja und Kiki, 4. Juni 2008
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi
    das tut mir sehr Leid, ich hatte auch schon das eine oder andere Mal daran gedacht eine Aussenvoliere zubauen, aber der Geschichte nönö 8(

    Wieviele Kanarien waren es den? Ob die mit mehreren Käfigen gekommen sind?
    Wer macht so etwas? Ich glaube jeder weiß doch, dass man an jedem Tier häng welches man hat.
    Aber Diebe haben kein Herz.
    Oder hast Du Nachbarn die sich seit längeren gestört fühlten?

    Ich hoffe Du hörst mal was positives von der Polizei.
     
  5. #4 Finkenfreund12, 4. Juni 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    Naja, wir haben es gemeldet und mehr konnten die auch nicht sagen....die Nachbarn kommen nicht in Frage, die haben sich immer so gerfreut, wenn die Kanries so schön sangen...sind auch ganz traurig, haben aba auch nischt mitbekommen, was mich auch stutzig macht, weil ich hör nachts nen Floh an der Wand niesen
    :o

    Jedenfalls denke ich, dass die die jetzt für ne stange Geld verkaufen, es waren ja ein paar:(
     
  6. #5 Cheyenne0403, 4. Juni 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Riesenschweinerei! 8(

    Drück Dir die Daumen, dass man rausfindet, wer das war!
     
Thema:

Volierendiebe