Volierenpflanzen

Diskutiere Volierenpflanzen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; :idee: Wer kann mir Tipps geben? Welche Pflanzen ich in einer Freivoliere einpflanzen kann? Die Voliere ist mit Kanarien besetzt. Ich habe es...

  1. jokart

    jokart Guest

    :idee: Wer kann mir Tipps geben?
    Welche Pflanzen ich in einer Freivoliere einpflanzen kann?
    Die Voliere ist mit Kanarien besetzt.
    Ich habe es schon mit Kirschlorbeer versucht. Die Blätter waren sofort angeknabbert und verunstaltet.
    Bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gritters, 19. Mai 2007
    gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bei Kanarien kannst Du eine Bepflanzung vergessen. Wenn schon Kirschlorbeer nicht widerstanden hat, halten es andere Büsche noch weniger aus.
     
Thema:

Volierenpflanzen

Die Seite wird geladen...

Volierenpflanzen - Ähnliche Themen

  1. Volierenpflanzen - Erde/Schimmel

    Volierenpflanzen - Erde/Schimmel: Hallo Gemeinde! Erstmal ein gutes neues und so - best wishes for all! Vorhaben: Ich möchte aus optischen (für mich) und ernährungs- und...
  2. Volierenpflanzen

    Volierenpflanzen: Hi, aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen,welche Pflanzen man in die Voliere tun kann,ohne das meine Vögel Schäden nehmen? Heute wollte...
  3. Volierenpflanzen

    Volierenpflanzen: Hallo Leute! Ich würde gerne zum Bepflanzen meiner neuen Fasanenvoliere, in der neben Goldfasanen auch einige Baumwachteln ein neues Zuhause...