Volierenpflanzen

Diskutiere Volierenpflanzen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; :idee: Wer kann mir Tipps geben? Welche Pflanzen ich in einer Freivoliere einpflanzen kann? Die Voliere ist mit Kanarien besetzt. Ich habe es...

1. jokart

jokart Guest

:idee: Wer kann mir Tipps geben?
    Welche Pflanzen ich in einer Freivoliere einpflanzen kann?
    Die Voliere ist mit Kanarien besetzt.
    Ich habe es schon mit Kirschlorbeer versucht. Die Blätter waren sofort angeknabbert und verunstaltet.
    Bin für jede Antwort dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gritters, 19. Mai 2007
    gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hi

bei Kanarien kannst Du eine Bepflanzung vergessen. Wenn schon Kirschlorbeer nicht widerstanden hat, halten es andere Büsche noch weniger aus.

Thema:

Volierenpflanzen

Die Seite wird geladen...

Volierenpflanzen - Ähnliche Themen

1. Volierenpflanzen - Erde/Schimmel

Volierenpflanzen - Erde/Schimmel: Hallo Gemeinde! Erstmal ein gutes neues und so - best wishes for all! Vorhaben: Ich möchte aus optischen (für mich) und ernährungs- und...
  2. Volierenpflanzen

Volierenpflanzen: Hi, aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen,welche Pflanzen man in die Voliere tun kann,ohne das meine Vögel Schäden nehmen? Heute wollte...
  3. Volierenpflanzen

Volierenpflanzen: Hallo Leute! Ich würde gerne zum Bepflanzen meiner neuen Fasanenvoliere, in der neben Goldfasanen auch einige Baumwachteln ein neues Zuhause...