Volierenpflanzen

Diskutiere Volierenpflanzen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! Ich würde gerne zum Bepflanzen meiner neuen Fasanenvoliere, in der neben Goldfasanen auch einige Baumwachteln ein neues Zuhause...
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Hallo Leute!
Ich würde gerne zum Bepflanzen meiner neuen Fasanenvoliere, in der neben Goldfasanen auch einige Baumwachteln ein neues Zuhause gefunden haben,
Rhododendron verwenden.
Ich möchte gerne wissen, ob das möglich ist und die Fasane diesen nicht zu strk benagen.

MfG
Julian
 
also ich denke rhododendron mögen sie nicht so gerne :)

also nagen sie diese auch nicht an .
 
Hallo

Am besten du versuchst es einfach mal. Ich hatte auch schon Fasane (keine Goldfasane), die die Blätter abzwickten und fallen ließen.

Viele Grüße
 
wenn du deinen fasanen genügend frisches grünzeug und futter anbietest lassen sie die zweige und blätter normalerweise in ruhe.

habe apfelbäume, johanniskraut, ne kleine fichte, hagebutten-sträucher, rosen und noch so nen dornenteil bei mir drinne lassen sie alles in ruhe. nur einen kleinen haselnussbaum haben sie mir kaputt gerupft..
sonst sind se alle lieb ;)
 
Hallo Leute!
Ich habe die Büsche heute nachmittag in die Voliere gepflanzt.
Die Fasane haben die erstmal doof angeguckt.
Zum AUfbaumen habe ich Haseläste mitsamt Blättern in der VOliere angebracht, auf die Blätter haben sich die Fasanen gestürzt, als hätten sie seit paar Wochen kein Futter mehr bekommen.
Auch von Brennnesseln existieren nur noch die Stengel.

MfG Julian
 
Thema: Volierenpflanzen

Ähnliche Themen

•michasrabe•
Antworten
7
Aufrufe
1.718
lady-li
lady-li
N
Antworten
9
Aufrufe
7.597
NaPa
N
J
Antworten
1
Aufrufe
888
gritters † 2015
gritters † 2015
P
Antworten
10
Aufrufe
2.154
HorstS
H
Zurück
Oben