Volire watt nu??

Diskutiere Volire watt nu?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, :0- 1.Ich habe eine frage. Also ich habe schon ein große Volire aber ich will eine größere nur leider ist der bau etwas schwierig soll...
S

spy86

Guest
Hallo, :0-
1.Ich habe eine frage. Also ich habe schon ein große Volire aber ich will eine größere nur leider ist der bau etwas schwierig soll ich es machen oder nicht??
0l 0l
2.Im Sommer stelle ich die Volire immer nach drausen in mein Garten
nur leider ist der Blattlaus befall sehr stark in diesem Sommer.Was soll ich machen?? :s
:bahnhof: :+shocked:
 
spy86 schrieb:
Hallo, :0-
1.Ich habe eine frage. Also ich habe schon ein große Volire aber ich will eine größere nur leider ist der bau etwas schwierig soll ich es machen oder nicht??
0l 0l

Datt musstu schon alleeene wissn, ...ob dir das Ergebnis (größere Voliere) die Arbeit (schwieriger Aufbau) wert ist... wie sollen wir dir bei deiner Entscheidung helfen?


spy86 schrieb:
2.Im Sommer stelle ich die Volire immer nach drausen in mein Garten
nur leider ist der Blattlaus befall sehr stark in diesem Sommer.Was soll ich machen?? :s
:bahnhof: :+shocked:

Was haben denn die Blattläuse damit zu tun? Meine Kanarien pflücken die ganz gerne mal von den Blättern, die ich in den Käfig gebe.
 
hi,

also deine kanarien freuen sich über jede käfigvergrößerung und wenn du hilfe brauchst, ich kenne da ein super forum, indem sehr nette leute mit wahnsinnig viel anhnung sind. ;) :D
 
Also...ob du eine Voliere bauen willst, musst du schon alleine entscheiden. Wenn alle NEIN TU ES NICHT schreiben...was machst du dann?:D Wäre aber sicher nicht schlecht für die Vögel.
Zu den Blattläusen. Von Wellis weiß ich, dass sie sie fressen dürfen und es auch einige Wellis gibt, die das Zeug mit Vorliebe fressen. Guten Appetit...:k
Ob das bei Kanarien auch so ist, weiß ich nicht...
 
Hallo Daniel!

Kanarien dürfen auch mal die eine oder andere Blattlaus verspeisen.
Ein bisschen tierisches Eiweiß hat noch nicht geschadet. ;)
 
Thema: Volire watt nu??

Ähnliche Themen

Sonja :-)
Antworten
15
Aufrufe
1.815
Sonja :-)
Sonja :-)
Atzelschwinge
Antworten
2
Aufrufe
362
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben