Von 2 auf 6.......

Diskutiere Von 2 auf 6....... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zusammen. Hab ja länger nichts mehr bei den Zebas geschrieben, von daher könnt ihr noch nicht wissen, dass unsere Zebrazahl von 2 auf 6...

1. #1 Chrisi22, 31.05.2007
    Chrisi22

Chrisi22 Guest

Hallo Zusammen.

Hab ja länger nichts mehr bei den Zebas geschrieben, von daher könnt ihr noch nicht wissen, dass unsere Zebrazahl von 2 auf 6 angestiegen ist :freude:

Unsere Pärchen Motte und Mücke haben Nachwuchs bekommen :prima:
    3 gesunde Küken sind entstanden und aufgewachsen. Aber da es viel Streit in der Gruppe gab, haben wir die Zahl wieder "begradigt" auf 6 zebras. Seit dem ist auch Ruhe. Wir haben im Moment 3 "Pärchen", Motte und Mücke (Eltern), Trick und Track (2 männliche Geschwister) und Tick und Ivy (Tick ist der dritte Sohn).

Aber jetzt viel Spass beim Bilder gucken: :D

1. Vater Mücke (links) mit Sohn Track
    2. Vater Mücke
    3. Putzzeit
    4. Mama Motte hat sich bei den Kanaries im Futternapf eingenistet
    5. Sohn Trick

Anhänge:

2. #2 Chrisi22, 31.05.2007
    Chrisi22

Chrisi22 Guest

Noch mehr Bilder: :D

1. Track (links) und Trick
    2. Ivy (links) mit ihrem Partner Tick
    3. Trick und Track beim Putzen
    4. Track
    5. Tick

Anhänge:

3. #3 sonne233, 31.05.2007
    sonne233

sonne233 Mitglied

Hallo Chrisi!

Coole Bilder :beifall: !! Und Glückwunsch zum Zebrafinken-Nachwuch:prima:

Liebe Grüße,
    Sandy

4. #4 Chrisi22, 01.06.2007
    Chrisi22

Chrisi22 Guest

Hallo Sandy.

Dankeschön :D

Hier nochmal ein Bild, wo alle drei noch ggggggggaaaaaannnnnnzzzzzz klein sind:

Anhänge:

Thema:

Von 2 auf 6.......

Die Seite wird geladen...

Von 2 auf 6....... - Ähnliche Themen

1. Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?

Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?: Moin Ich habe 2 Zebrafinken Peter und Heidi! Und eben bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich einen Wellensittich gesehen 3 monate alt im Kleinen Käfig...
  2. Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((

Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((: Viele von uns gehen gern spazieren um für unsere Lieblinge Äste, Zweige und frische Gräser zu suchen. Jetzt, da sich das Geäst der Bäume und...
  3. Verkaufe große Innenvoliere aus Holz, Standort Maastricht NL (30km von Aachen entfernt), Selbstabh.

Verkaufe große Innenvoliere aus Holz, Standort Maastricht NL (30km von Aachen entfernt), Selbstabh.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?

Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,...
  5. Verkauf von nestjungen Wellensittichen...

Verkauf von nestjungen Wellensittichen...: Ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen über eine Verkaufsanzeige gestolpert, wo jemand nestjunge Wellensittiche zum Kauf anbietet. Wie alt die...