Von 2 auf 6.......
Diskutiere Von 2 auf 6....... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zusammen. Hab ja länger nichts mehr bei den Zebas geschrieben, von daher könnt ihr noch nicht wissen, dass unsere Zebrazahl von 2 auf 6...
Thema:
Von 2 auf 6.......
Die Seite wird geladen...
-
Von 2 auf 6....... - Ähnliche Themen
-
Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?
Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?: Moin Ich habe 2 Zebrafinken Peter und Heidi! Und eben bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich einen Wellensittich gesehen 3 monate alt im Kleinen Käfig... -
Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((
Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((: Viele von uns gehen gern spazieren um für unsere Lieblinge Äste, Zweige und frische Gräser zu suchen. Jetzt, da sich das Geäst der Bäume und... -
Verkaufe große Innenvoliere aus Holz, Standort Maastricht NL (30km von Aachen entfernt), Selbstabh.
Verkaufe große Innenvoliere aus Holz, Standort Maastricht NL (30km von Aachen entfernt), Selbstabh.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,... -
Verkauf von nestjungen Wellensittichen...
Verkauf von nestjungen Wellensittichen...: Ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen über eine Verkaufsanzeige gestolpert, wo jemand nestjunge Wellensittiche zum Kauf anbietet. Wie alt die...