Von mir auch mal wieder Bilder

Diskutiere Von mir auch mal wieder Bilder im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Das schönste am Tag eines Vogels ist... daß man den ganzen Tag gammeln kann [IMG] [IMG] Die Domina :D (verzeiht die schlechte Qualität)...

  1. #1 Suppenhuhn, 10. Juli 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Das schönste am Tag eines Vogels ist... daß man den ganzen Tag gammeln kann

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Domina :D (verzeiht die schlechte Qualität)
    [​IMG]

    und sowas will ein Mädchen sein
    [​IMG]

    ein Unterschiede ist ja zu sehen .. aber na ja...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ui, Suppenhuhn.

    Tolle Fotos :)
    Putzig, wie sie da so auf das Holz "geklatscht" sind

    Und gluecklicherweise hat uns deine kobaltblaue Schoenheit bewiesen, dass es auch weibliche Bos gibt :D :D :D

    auf auf, wir wollen Kueken sehen :D

    Gruessle,
    Siggi
     
  4. Susi

    Susi Guest

    Hallo Suppenhuhn

    Sind ja echt süß die Abgammel-Bilder :D

    Hätt ich mir ja bis vor kurzen gar nicht so richtig vorstellen können, daß Vögel deratig auf'm Bauch liegen und rumgammeln können. Meine Wellis sitzen da ja eher gesittet auf den Ästen.

    Aber Kathis sind wirklich absolut interessant zu beobachten. Meine Beiden werden auch von Tag zu Tag aktiver. Scheinen sich so langsam doch richtig einzugewöhnen.

    Bin zwar mehr per Zufall Kathi Fütterin geworden, bin aber heute sehr froh darüber. :0-
     
  5. #4 Suppenhuhn, 11. Juli 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D Was total witzig ist ... seit ich weiß, daß Juliet eine Henne ist ( und ich ihr das Zertifikat gezeigt habe;)) läßt sie sich mehrmals am Tag von Robin füttern.

    Ganz ehrlich erst seitdem. Komischer Zufall :p
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Nene, das is kein Zufall :D
    Sie war sich bisher wohl bloss nicht sicher, aber nu hat ses ja schwarz auf weiss :~ :D

    Gruessle,
    Siggi
     
  7. #6 Bettina Elke Kuhlmann, 13. Juli 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Da sieht man es Kathis können auch lesen, wenn sie wollen. So nach dem Motto"ja nicht zeigen, dass man alles kann, sonst wird zu viel verlangt";) ;) ;) ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von mir auch mal wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

Von mir auch mal wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: