Von wegen wählerisch!

Diskutiere Von wegen wählerisch! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Koko kannte ja nun nicht wirklich viele Nahrungsmittel von seinem Vorbesitzer, dennoch ist er überhaupt nicht wählerisch. Alles wird...

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Unser Koko kannte ja nun nicht wirklich viele Nahrungsmittel von seinem Vorbesitzer, dennoch ist er überhaupt nicht wählerisch. Alles wird probiert und auch meist mit Freude weggefuttert!:D Gerade habe ich den beiden Quark gegeben und Koko hat einen ganzen Löffel aufgemampft. Tyson ist viel wählerischer. Kurz mal am Quark genippt und schon hat er sich zwei Minuten geschüttelt 8o Aber auch Obst, Gemüse, Körnerfutter, Nudeln, Reis etc wird freudig angenommen!

    Anfangs hat Koko ja garnichts gefressen und ich musste extra Nüsse und Bananenchips kaufen, damit er nicht vom Fleisch fällt und heute freue ich mich wirklich sehr über diese Entwicklung:D Bananenchips schmeißt er gleich weg (Gott sei Dank)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 14. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Dein Koko ist dir halt sehr dankbar!:)
     
Thema:

Von wegen wählerisch!

Die Seite wird geladen...

Von wegen wählerisch! - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  3. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  4. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  5. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...