Vorstellung mit Fotos

Diskutiere Vorstellung mit Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; oohhhh, jetzt hätte ich fast vergessen, die Fotos reinzustellen. Also, nachdem ich ja unsere Problem(chen) schon bei Euch abgeladen habe,...

1. #1 parabella, 20. April 2004
    parabella

parabella Guest

oohhhh, jetzt hätte ich fast vergessen, die Fotos reinzustellen.

Also, nachdem ich ja unsere Problem(chen) schon bei Euch abgeladen habe, möchte ich meine 2 grauen Mädels mit den Männernamen doch wenigstens mal vorstellen:

tataraaaaaaa:

Leopold(ine) mit dem Nacki-Bauch und Fridolin(e) :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 parabella, 20. April 2004
    parabella

parabella Guest

..

... noch eins

4. #3 parabella, 20. April 2004
    parabella

parabella Guest

und das

fidobärchen mal alleine - meinen eigenen Kopf drunter hab ich lieber weggeschnitten :p

5. #4 parabella, 20. April 2004
    parabella

parabella Guest

*ggg* eins hab ich noch ...

noch ein schmusefoto :)

6. Evelin

Evelin Guest

Hallo parabella, herzlich Willkommen bei uns :0- .

Deine zwei kleinen Mädels sind ja wirklich süss. :)
    Wie alt sind die Beiden denn?

Der kleine Nacki-Bauch von Deiner Leopold(ine) kommt mir irgendwie bekannt vor.
    So sieht mein Bubi auch aus, wenn er wieder mal einen "Rupfanfall" bekommt.
    Zum Glück kommt das jetzt nur noch selten vor.

Schöne Grüsse an die zwei süssen Ladies........ :0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 parabella, 20. April 2004
    parabella

parabella Guest

Leopold ist jetzt 15 Jahre alt und Fridolin 13.

Ja, im Moment schaut der Bauch wieder ganz furchtbar nackig aus, aber ich hoffe auf den Sommer (Frischluft, Sonne etc.), da wird es normalerweise immer viel besser. Der Frühling ist bei ihr immer am schlimmsten.

lg
    katl

9. Utena

Utena Guest

Hallo Katl!
    Uhi, sind das schöne Bilder von zwei liebenden Grauen, super!

Thema:

Vorstellung mit Fotos

Die Seite wird geladen...

Vorstellung mit Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...