Vorstellung mit Fotos

Diskutiere Vorstellung mit Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - oohhhh, jetzt hätte ich fast vergessen, die Fotos reinzustellen. Also, nachdem ich ja unsere Problem(chen) schon bei Euch abgeladen habe...
P

parabella

Guest
oohhhh, jetzt hätte ich fast vergessen, die Fotos reinzustellen.

Also, nachdem ich ja unsere Problem(chen) schon bei Euch abgeladen habe, möchte ich meine 2 grauen Mädels mit den Männernamen doch wenigstens mal vorstellen:

tataraaaaaaa:

Leopold(ine) mit dem Nacki-Bauch und Fridolin(e) :0-
 
und das

fidobärchen mal alleine - meinen eigenen Kopf drunter hab ich lieber weggeschnitten :p
 
Hallo parabella, herzlich Willkommen bei uns :0- .

Deine zwei kleinen Mädels sind ja wirklich süss. :)
Wie alt sind die Beiden denn?

Der kleine Nacki-Bauch von Deiner Leopold(ine) kommt mir irgendwie bekannt vor.
So sieht mein Bubi auch aus, wenn er wieder mal einen "Rupfanfall" bekommt.
Zum Glück kommt das jetzt nur noch selten vor.

Schöne Grüsse an die zwei süssen Ladies........ :0-
 
Leopold ist jetzt 15 Jahre alt und Fridolin 13.

Ja, im Moment schaut der Bauch wieder ganz furchtbar nackig aus, aber ich hoffe auf den Sommer (Frischluft, Sonne etc.), da wird es normalerweise immer viel besser. Der Frühling ist bei ihr immer am schlimmsten.

lg
katl
 
Thema: Vorstellung mit Fotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
638
Krösa Maja
Krösa Maja
C
Antworten
4
Aufrufe
1.272
traumsternchen3
T
F
Antworten
28
Aufrufe
2.068
knuppel
K
B
Antworten
21
Aufrufe
1.377
Chelsea
C
Zurück
Oben