Wachsraupen-Futter-Frage

Diskutiere Wachsraupen-Futter-Frage im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wenn ich die Wachsraupen ( gekaufte ) noch etwas wachsen lassen möchte kann ich als Futter Bienenwaben ( die Reste vom Drohnen pulen )...

  1. #1 Coknyu, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    Coknyu

    Coknyu Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    039
    Hallo,

    wenn ich die Wachsraupen ( gekaufte ) noch etwas wachsen lassen möchte kann ich als Futter Bienenwaben ( die Reste vom Drohnen pulen ) geben , oder soll ich lieber Wachsraupen Futter dazu kaufen ??

    Und Zophobas und Teboraupen an welche Vogelkinder kann das verfüttert werden und ist es gut ????


    Danke Conny
     
Thema: Wachsraupen-Futter-Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachsraupen futter

Die Seite wird geladen...

Wachsraupen-Futter-Frage - Ähnliche Themen

  1. Vögel kommen nicht zur Futterstelle

    Vögel kommen nicht zur Futterstelle: Hallo zusammen, Heute ist mir aufgefallen, das heute fast gar keine Vögel zu meiner Futterstelle gekommen sind. Nur der Haussperling war da. Da...
  2. Meine Winterfütterung

    Meine Winterfütterung: Hallo zusammen, Mittlerweile kommen schon Rotkehlchen, Blaumeisen, Kohlmeisen und ein Haussperling an meine Winterfütterung. Besonders beim...
  3. Wellensittich ist nicht futterfest

    Wellensittich ist nicht futterfest: Ich brauche ganz dringend und möglichst schnell Hilfe bzw. Tipps. Ich habe einen kleinen Wellensittich bei mir aufgenommen. Ich wusste das er jung...
  4. Winterfütterung

    Winterfütterung: Winterfütterung Futter verstecken Hallo zusammen, Ich bin neu hier und mein erster Eindruck: Wow ist dieses Forum hübsch:) Aber nun zum Thema. Ich...
  5. Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel)

    Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel): Heute bin ich im Internet auf Süßkartoffeln gestoßen, die von allen Gemüsen den höchsten Gehalt an Carotinoiden haben sollen. Daher habe ich mir...