Wachtel Alter

Diskutiere Wachtel Alter im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo Ich habe eine frage zu meinen wachtel ich habe sie nun fast 2 Wochen und nun frage ich mich wie alt meine wachtel sind weil,ich gelesen...
T

Theoxxxd

Neuling
Beiträge
5
Hallo

Ich habe eine frage zu meinen wachtel ich habe sie nun fast 2 Wochen und nun frage ich mich wie alt meine wachtel sind weil,ich gelesen habe sie legen ab der 5 fünften Woche

Lg theo
 
schon mit 5 Wochen?
ergoogelt:
Ab wann legen Wachteln Eier? Wachteln beginnen unter idealen Bedingungen mit einem Alter von 7-8 Wochen mit dem Legen der ersten Wachteleier.

Und an was erkenne ich wie alt meine wachteln sind
woher hast du sie, der Züchter muss es doch wissen
 
schon mit 5 Wochen?
ergoogelt:
Ab wann legen Wachteln Eier? Wachteln beginnen unter idealen Bedingungen mit einem Alter von 7-8 Wochen mit dem Legen der ersten Wachteleier.
woher hast du sie, der Züchter muss es doch wissen
Von einem Auto das aller einem Montag bei uns in das Dorf kommt, da habe ich gefragt und er antwortet mit ,,ich war auch nicht dabei"
 
Hallo

Ich habe eine frage zu meinen wachteln ich habe sie nun 2½ Wochen und frage mich was Piepsen heißt es wäre sehr nett wen es mir einer beantworten könnte

LG THEO
 
piepsen: sie reden halt in Wachtelsprache
 
gerade hat mir unsere Tochter berichtet, dass eine ihrer Wachteln heute im Alter von 8 Wochen ihr erstes Ei gelegt hat
(also nicht mit 5 Wochen, wie im Beitrag Nr. 1 vermutet wurde)
 
Thema: Wachtel Alter

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
564
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.126
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
596
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
517
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben