Wachtel lebendig fangen.....

Diskutiere Wachtel lebendig fangen..... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin :baetsch: in unserer gegend is viel land und abundzu fliegen paar wildwachteln vorbei, gibt es eine möglichkeit sie lebendig zu fangen ??...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tenebrosus, 13. Juli 2011
    Tenebrosus

    Tenebrosus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3.Planet Erde
    Moin :baetsch:
    in unserer gegend is viel land und abundzu fliegen paar wildwachteln vorbei, gibt es eine möglichkeit sie lebendig zu fangen ?? also ich brauch eine falle, wääär dankbor wenn ihr mir weiterhelfen würdet,
    lg tenebrosus :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wölkchen, 13. Juli 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    kannst Du das näher erläutern? Warum willst Du die fangen?
     
  4. #3 Alfred Klein, 13. Juli 2011
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Ich glaube kaum daß es erlaubt ist die zu fangen. Da gibts Gesetze für.
     
  5. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Es ist nicht erlaubt.
    Meine Güte...was sind das für Ideen?
    Lass bitte ganz dringend die Finger von wildlebenden Vögeln. Stehen sie unter Naturschutz, begehst du eine Ordnungswidrigkeit, stehen sie unter Jagdrecht begehst du eine Straftat.
    Wachteln werden gezüchtet und man kann sie erwerben.
     
  6. #5 Wölkchen, 13. Juli 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    verstehe immer noch nicht den Thread?!?! :?

    Was hat User vor?
     
  7. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    ich denke es ist klar: es ist verboten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wachtel lebendig fangen.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteln fangen

    ,
  2. wachtel fangen

    ,
  3. wachtel falle

    ,
  4. wilde wachteln fangen,
  5. wachtel einfangen,
  6. gibt es eine Wachtelfalle ,
  7. wachteln richtig fangen
Die Seite wird geladen...

Wachtel lebendig fangen..... - Ähnliche Themen

  1. Wie fang ich an ??

    Wie fang ich an ??: hallo, Ich möchte mit meinen agas mit dem cklickern beginnen,und sie dadurch zähmen :0- So ,....und wie fang ich jetzt genau damit an :? Also...
  2. Wachtel wird von anderen gepickt

    Wachtel wird von anderen gepickt: Hi! Ich mache mir sehr geoße Sorgen um eine meiner Wachteln. Ich habe 5 Hennen und einen Hahn. Einer der Hennen wird von 2 anderen seit ca 2...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Wachtel Erkrankung - Staphylococcus aureus

    Wachtel Erkrankung - Staphylococcus aureus: Hallo, wollte vorher den Wachteln frisches Wasser geben und das Futter auffüllen, da lag eine Wachtel, wie gelähmt auf dem Boden. Habe diese...
  5. Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...

    Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...: Hallo alle zusammen, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer von Wachteln. Der Stall ist 1m² und die Voliere 3m² groß. Darin leben nun 5 Wachteln,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.