Wachtel

Diskutiere Wachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, brauche mal einige Info`s wie kann ich bemerken ob sich nach ca 20 Tagen im Brutautomat, Leben in den Eiern befindet???::+klugsche

  1. Rex

    Rex Guest

    Hallo,

    brauche mal einige Info`s

    wie kann ich bemerken ob sich nach ca 20 Tagen im Brutautomat, Leben in den Eiern befindet???::+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julian87, 4. Mai 2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    stell deine Frage mal ins Wachtelforum.
    Es kommt halt drauf an, um welche Wachtelart es sich handelt.
    Die brutdauer bei vielen nordamerikanischen Arten beträgt oft 22-23 Tage, wobei die Brutdauer bei den meisten Altweltwachteln wie Lege-, Zwerg-, Feld- oder Harlekinwachtel zwischen 16 bis 18 Tagen schwankt.
     
Thema:

Wachtel

Die Seite wird geladen...

Wachtel - Ähnliche Themen

  1. Wachtel Stall

    Wachtel Stall: Ich würde gerne für meine Wachteln ein schönen Stall mit Voliere bauen nur die Frage ist wie der Pafekte Stall aussieht.
  2. Chinesische Zwergwachteln in Berlin?

    Chinesische Zwergwachteln in Berlin?: ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen. Jedoch wollte ich bevor ich mir die Ausstattung...
  3. Zwergwachteln

    Zwergwachteln: Habe seit neustem Zwergwachteln und mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gehege eingetichtet habt (Heimhaltung)?Mit welchem Einstreu habt Ihr...
  4. Wachtel Anschaffung

    Wachtel Anschaffung: Hallo, ich habe vor mir 5 Legewachteln anzuschaffen. Bin mir bei dem Futter nicht ganz sicher ob Mehl oder doch Körner. Was sagt Ihr ? Können...
  5. Wachtel wird von anderen gepickt

    Wachtel wird von anderen gepickt: Hi! Ich mache mir sehr geoße Sorgen um eine meiner Wachteln. Ich habe 5 Hennen und einen Hahn. Einer der Hennen wird von 2 anderen seit ca 2...