Wachtel

Diskutiere Wachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, brauche mal einige Info`s wie kann ich bemerken ob sich nach ca 20 Tagen im Brutautomat, Leben in den Eiern befindet???::+klugsche

  1. Rex

    Rex Guest

    Hallo,

    brauche mal einige Info`s

    wie kann ich bemerken ob sich nach ca 20 Tagen im Brutautomat, Leben in den Eiern befindet???::+klugsche
     
  2. #2 julian87, 04.05.2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    stell deine Frage mal ins Wachtelforum.
    Es kommt halt drauf an, um welche Wachtelart es sich handelt.
    Die brutdauer bei vielen nordamerikanischen Arten beträgt oft 22-23 Tage, wobei die Brutdauer bei den meisten Altweltwachteln wie Lege-, Zwerg-, Feld- oder Harlekinwachtel zwischen 16 bis 18 Tagen schwankt.
     
Thema:

Wachtel

Die Seite wird geladen...

Wachtel - Ähnliche Themen

  1. BERGHAUBENWACHTEL gesucht

    BERGHAUBENWACHTEL gesucht: Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier....
  2. Wachtelgehege bauen

    Wachtelgehege bauen: Hey, ich moechte im Maerz 5 japanische Legewachteln (Hennen) kaufen und diese in ein Gehege mit dem Massen 2mx1,5mx2m (L,B,H) setzen. Dieses...
  3. Straußenwachtel im Riesen Terrarium?

    Straußenwachtel im Riesen Terrarium?: Hallo. Ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich habe ein riesen terrarium (300*130*160) (l*b*h) wär diese Fläche ausreichend für ein Straußenwachtel...
  4. Wachtelglucke brütet im Winter

    Wachtelglucke brütet im Winter: Hallo, meine Wachtelglucke sitzt jetzt Ende Dezember auf 12 Wachteleiern in ihrem Nest. Ich halte erst seit August diesen Jahres Legewachteln. Ich...
  5. Legewachtel x Zahnwachtel hybrid

    Legewachtel x Zahnwachtel hybrid: Hallo Ist es möglich Japanische Legewachteln mit Kalifornischen Schopfwachteln zu kreuzen?