Wachtel

Diskutiere Wachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, brauche mal einige Info`s wie kann ich bemerken ob sich nach ca 20 Tagen im Brutautomat, Leben in den Eiern befindet???::+klugsche

1. Rex

Rex Guest

Hallo,

brauche mal einige Info`s

wie kann ich bemerken ob sich nach ca 20 Tagen im Brutautomat, Leben in den Eiern befindet???::+klugsche

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julian87, 04.05.2007
    julian87

julian87 Elessar

Hallo,

stell deine Frage mal ins Wachtelforum.
    Es kommt halt drauf an, um welche Wachtelart es sich handelt.
    Die brutdauer bei vielen nordamerikanischen Arten beträgt oft 22-23 Tage, wobei die Brutdauer bei den meisten Altweltwachteln wie Lege-, Zwerg-, Feld- oder Harlekinwachtel zwischen 16 bis 18 Tagen schwankt.

Thema:

Wachtel

Die Seite wird geladen...

Wachtel - Ähnliche Themen

1. Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen

Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen: Hallo zusammen, Wir hatten bisher nur Hühner-und selbst die drei Damen gehen friedlich miteinander um. Jetzt haben wir vor 3 Tagen 7 japanische...
  2. Braune milbe

Braune milbe: Hallöchen,ich habe vor einigen wochen braune milben im wachtelstall entdeckt ,ich war darauf hin sofort beim tierarzt und habe ein tier und stall...
  3. Hauben Kanarien und Wachtel

Hauben Kanarien und Wachtel: hallo, ich halte jetzt seit längerer Zeit meine Legewachteln zusammen mit meinen kanarien, allerdings ist es vorgekommen dass sie meine Jungvögel...
  4. Wachtel alleine

Wachtel alleine: Hi! Ich habe ein Problem, ich habe vor knapp 2 jahren 7 wachteln aus schlechter haltung gerettet. Jetzt ist heute die 6. gestorben. Da ich keine...
  5. Seramas gleich wie wachteln?

Seramas gleich wie wachteln?: Hallo alle zusammen, Ich habe mich schon immer mal gefragt ob man wachteln und seramas gleich halten kann. Da beide Arten ja etwa gleich groß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden