Wachtelkücken mit Hühnerglucke??

Diskutiere Wachtelkücken mit Hühnerglucke?? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey Ich wollte mal fragen ob mann Wachteleier unter eine Zwergglucke zum brüten legen kann Mit freundlichenn grüßen...

1. LaBoum

LaBoum Mitglied

Hey
    Ich wollte mal fragen ob mann Wachteleier unter eine Zwergglucke zum brüten legen kann

Mit freundlichenn grüßen

LaBoum :freude:

2. #2 Weißes Täubchen, 04.06.2007
    Weißes Täubchen

Weißes Täubchen Mitglied

Ja kann man, aber meine haben die Wachtelkücken irgendwann verstoßen und das sehr unsanft. Ein Wunder dass dabei keins gestorben ist.

Es kann natürlich sein, dass dein Huhn sich anders verhält, weil es die Kleinen selbst ausbrütet. Meinen habe ich nur die geschlüpften Kücken untergeschoben.

Thema: Wachtelkücken mit Hühnerglucke??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteleier unter eine Hühnerglucke legen

Die Seite wird geladen...

Wachtelkücken mit Hühnerglucke?? - Ähnliche Themen

1. Wachtelkücken mit falscher Fußstellung

Wachtelkücken mit falscher Fußstellung: Ein Hallo an alle! Bin absolut neu hier und habe in keinem Forum etwas über mein Problem gefunden. Vieleicht auch falsch gesucht, hoffe aber dass...
  2. Wachtelkücken

Wachtelkücken: Hallo Ich bin seit gestern Wachtelbesitzerin eine 2Tage alten Kückens. Es war nicht wirklich geplant mal eines aufzuziehen daher habe ich...
  3. meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da

meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da: hallo wachtelfans ich habe heute eine entdeckung in meiner voliere gemacht vier kücken sind geschlüpft :freude: und auch noch aus naturbrut ....
  4. fragen zur aufzucht von Wachtelkücken

fragen zur aufzucht von Wachtelkücken: hallo an alle ich habe 2 Fragen die1. ist ein Draht mit einer Maschenweite von 1,6 cm * 1,6cm zu groß für die einzäunung von kleinen...
  5. ernährung zwergwachtelkücken

ernährung zwergwachtelkücken: heute sind meine zwergwachteln geschlüpft oder gestern. auf jeden fall sind sie mit ihren eltern nun in der außenvoliere. da ich dachte das die...