Wachtelkücken

Diskutiere Wachtelkücken im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo.........., groß war die Freude.............. und nun bin ich schon traurig :heul: Von meinen Wachtelkücken, die am 02.09.2004...

  1. #1 Sabrina_Mai, 05.09.2004
    Sabrina_Mai

    Sabrina_Mai Guest

    Hallo..........,

    groß war die Freude.............. und nun bin ich schon traurig :heul:

    Von meinen Wachtelkücken, die am 02.09.2004 (Naturbrut) geschlüpt sind, lebt nur noch eins. 0l 0l 0l

    Ich weiß nicht, woran es liegt. Alle toten Kücken lagen im Nest. Ob die Henne sie wohl erdrückt hat??? Vielleicht kann mir jemand sagen, woran es evtl. gelegen.

    Ich hatte mich so gefreut, dass es nun geklappt hat. Ich habe schnell ein Packet Putenstarter gekauft, dieses klein gehackt. Die Kücken haben es auch gut angenommen. Und jetzt das.

    Für das noch übrig gebliebene Kücken hoffe ich, dass es doch noch groß wird.

    Vielleicht brütet die Henne ja noch mal. Bei dem Wetter. Oder ist die Brutsaison nun vorbei.

    Lieben Gruss

    Sabrina
     
  2. #2 Melostylos, 05.09.2004
    Melostylos

    Melostylos melo

    Dabei seit:
    19.05.2000
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Oje,
    das tut mir aufrichtig leid für die Kleinen und dich. :(

    Bei meinen Kanarien hat es auch einen Todesfall gegeben bei dem letzten Gelege. Eins hat den Sturz aus dem Nest nicht überlebt und ist nach 5 Tagen intensiver Pflege trotzdem eingegangen.
     
Thema:

Wachtelkücken

Die Seite wird geladen...

Wachtelkücken - Ähnliche Themen

  1. Wachtelkücken

    Wachtelkücken: Hallo Ich bin seit gestern Wachtelbesitzerin eine 2Tage alten Kückens. Es war nicht wirklich geplant mal eines aufzuziehen daher habe ich...
  2. meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da

    meine ersten wachtelkücken aus naturbrut sind da: hallo wachtelfans ich habe heute eine entdeckung in meiner voliere gemacht vier kücken sind geschlüpft :freude: und auch noch aus naturbrut ....
  3. Wachtelkücken mit falscher Fußstellung

    Wachtelkücken mit falscher Fußstellung: Ein Hallo an alle! Bin absolut neu hier und habe in keinem Forum etwas über mein Problem gefunden. Vieleicht auch falsch gesucht, hoffe aber dass...
  4. fliegen legewachtelkücken auch schon

    fliegen legewachtelkücken auch schon: wenn sie sich erschrecken auf. meine kücken schlüpfen in einigen tagen und meine frage ist ob sie durch normale ziergeflügelgittermatten...
  5. fragen zur aufzucht von Wachtelkücken

    fragen zur aufzucht von Wachtelkücken: hallo an alle ich habe 2 Fragen die1. ist ein Draht mit einer Maschenweite von 1,6 cm * 1,6cm zu groß für die einzäunung von kleinen...