Warme Wintersonne

Diskutiere Warme Wintersonne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Heute ist wirklich schönes Winterwetter, die Sonne lacht und treibt die Temperatur auf 0 Grad hoch. kerstin[IMG]

1. espiral

espiral Stammmitglied

Hallo!
    Heute ist wirklich schönes Winterwetter, die Sonne lacht und treibt die Temperatur auf 0 Grad hoch.
    kerstin[​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin Timneh, 27. Dezember 2008
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

kann jemand das Bild sehen oder sehe ich es nur nicht:??

4. xAndreax

xAndreax Guest

ich sehe auch kein bild

Thema:

Warme Wintersonne

Die Seite wird geladen...

Warme Wintersonne - Ähnliche Themen

1. Wird ein Lampenschirm warm?

Wird ein Lampenschirm warm?: Hallo zusammen, muss mal bei euch was erfragen. Ich möchte eine Powersun UV 160 W und einen Elsteinstrahler sicher vergittern. Werden die...
  2. Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht

Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht: Hallo alle zusammen, falls meine Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir leid. Allerdings habe ich auf meine Frage keine adäquate...
  3. Außenvoliere- ist es schon warm genug?

Außenvoliere- ist es schon warm genug?: Hallo, ich habe letzten Sommer angefangen eine Außenvoliere für meine vier Kanarien zu bauen. Allerdings bin ich vor dem Winter nicht ganz fertig...
  4. Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis

Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis: Hallo, meine Wellis stehen nun bei den warmen Temperaturen mit ihrer Voliere (Casa Montana 120) auf unserem Balkon. Es ist Südseite und ab...
  5. Dringend! Ab wann keine Wärme mehr?

Dringend! Ab wann keine Wärme mehr?: Hallo ihr Lieben, ab wie viel Befiederung stellt ihr bei Jungvögeln (wenn es mehrere sind), nachts die "Heizung" aus, sondern deckt sie nur zu?