warum jetzt nicht mehr

Diskutiere warum jetzt nicht mehr im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; warum fressen unsere rosellas plötzlich ihr sonst heiß geliebtes obst nicht mehr? Ich biete wie sonst tomate geschnitten und auch orangen und...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    warum fressen unsere rosellas plötzlich ihr sonst heiß geliebtes obst nicht mehr? Ich biete wie sonst tomate geschnitten und auch orangen und mandarienen, gurken etc. an, aber gefressen wird es nicht. was ist los ?

    feige und apfel wird gefressen, aber der rest?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Vielleicht haben sie sich das übergegessen. Wenn Du ständig das selbe essen musst, vergeht dir auch der appetit darauf.

    Versuch es mal mit was anderem.
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne das kann nicht sein, sie bekommen viel verschiedenes...

    tomate, gurke, sellerie, kohlrabi, brokolie, orange, mandarinen, apfel, petersilie, fenchel, kiwi, feige, salat, mais etc.... also eintönig ist es bestimmt nicht. vorallem würden sie es erst testen und dann nicht mehr rangehen, aber sie gehn gar nicht ran an den napf
     
  5. #4 claudia k., 8. Oktober 2002
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ja, komisch ...

    ... ernie und berta sind im moment auch ziemlich zurückhaltend mit obst und gemüse allgemein.

    ob das was mit der jahreszeit zu tun haben könnte? *grübel*

    gruß,
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich weiß es nicht, gestern hab ich thimmy und lisa trennen müssen und da hat er dann in seinem käfig ein wenig tomate gefuttert (nicht viel) aber er hat gekostet
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    momentane situation bei uns....genau die selbe! es wird nix angerührt!:? :? :?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

warum jetzt nicht mehr