Warum knabbert sich am Wetzstein?

Diskutiere Warum knabbert sich am Wetzstein? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - HalliHallo, die Vogeldame meiner Mum knabbert am Wetzstein. Warum macht sie das? Ist es vieleicht Magnesium mangel? Füttern tut sie...
J

jumpi

Guest
HalliHallo,


die Vogeldame meiner Mum knabbert am Wetzstein.

Warum macht sie das? Ist es vieleicht Magnesium mangel?

Füttern tut sie: Apfel, Salat, Gurcke, Ei, Hirse

Danke schonmal für eure Antworten
 
Gebt ihr ihr auch eine saaten mischung aus zb der zoohandlung? das wäre wichtig für sie mien machen das auch manchma aber nich oft.
 
Grit ,Mineralien

Hallo ,wie sieht es mit der zugabe von Grit oder Kalk aus. ?
Erhitze Eierschalen könnten auch helfen. Gruß Heinrich
 
@ pünktchen&jimmy, ich glaube schon,aber so genau weiß ich über die ernährung der Vogeldame nicht bescheit, da ich nicht mehr Zuhause wohne.

@1941heinrich, zugabe von Grit oder Kalk weiß ich leider nicht.Aber das mit der Erhitze Eierschalen ist eine gute idee:)
 
Und wegen Salmonellen ist das erhitzen auch zu sehr zu empfehlen.

erich
 
Thema: Warum knabbert sich am Wetzstein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben