Warum nicht....???

Diskutiere Warum nicht....??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Warum sollte man den Vögeln nicht Avocados geben ? Außerdem hätte ich die Frage Was haltet ihr von dem ***** Papageien und *********...

1. #1 Stern, 26. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2006
    Stern

Stern Guest

Hallo
    Warum sollte man den Vögeln nicht Avocados geben ?
    Außerdem hätte ich die Frage
    Was haltet ihr von dem ***** Papageien und ********* Papageien Futter ?

Cu
    Stern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Thema:

Warum nicht....???

Die Seite wird geladen...

Warum nicht....??? - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...