Warum so wenig Augenringsperlinge??

Diskutiere Warum so wenig Augenringsperlinge?? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Sagt mal, warum kommen Augenringsperlinge so selten vor? Blaugenick bekommt man überall, Augenringer nirgendwo... Grüsse Ralf

  1. #1 Fidel & Castro, 1. Februar 2010
    Fidel & Castro

    Fidel & Castro Mitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Sagt mal, warum kommen Augenringsperlinge so selten vor? Blaugenick bekommt man überall, Augenringer nirgendwo...

    Grüsse
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Sooo selten sind doch Augenringsperlis nicht.
    Schreibe doch bitte deinen ungefähren Wohnort in dein Profil, dann können wir sicher auch mit Züchtern in deiner Nähe helfen.

    Hast du hier schon mal geguckt?
     
  4. #3 Fidel & Castro, 1. Februar 2010
    Fidel & Castro

    Fidel & Castro Mitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Münster, NRW!
     
  5. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Ich komme aus emsdetten liegt ja auch Nähe Münster
    ich könnte mich mal in mein ehemaligen verein rum hören da hat mitsicherheit schon einer was

    Gruß
    Niklas
     
  6. #5 Niklas, 2. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2010
    Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Habe hier noch was
    kanste dir ja mal angucken
     
  7. #6 Fidel & Castro, 2. Februar 2010
    Fidel & Castro

    Fidel & Castro Mitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal dauert es länger... - jetzt kann ich die Datenbank auch bedienen: :beifall:

    Danke schön!

    Ralf
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    :D Dabei hatte ich dir nur den "leichten" Teil verlinkt.
    Ich habe am Anfang auch sehr, sehr lange gebraucht, bis ich in die Datenbank kam. :D

    Meine Daumen sind fest gedrück, dass du bald "deine" Vögel findest :zustimm:
     
  10. #8 timekiller, 6. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
    timekiller

    timekiller Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linnich
    Ich hätte zur Zeit 4 Augenring Sperlis abzugeben. Sind allerdings alle 4 Geschwister, also nicht als Paar zur Zucht zu verwenden.
    Bis Münster ist allerdings ein ganzes Stück.
     
Thema:

Warum so wenig Augenringsperlinge??

Die Seite wird geladen...

Warum so wenig Augenringsperlinge?? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

    Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  4. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  5. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...