Warzenenten wollen brüten Naturbrut

Diskutiere Warzenenten wollen brüten Naturbrut im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo hier zusammen. Ich bin neu hier und habe eine Frage Ich besitze 5 Orpington hennen und drei Warzis. Meine Hennen haben jetzt gebrütet und...
E

Entenmama2022

Neuling
Beiträge
2
Hallo hier zusammen. Ich bin neu hier und habe eine Frage
Ich besitze 5 Orpington hennen und drei Warzis. Meine Hennen haben jetzt gebrütet und ich habe leider nur 1 Küken bekommen. Die andere Bruthenne hat mir die Eier zerstört....:(
Nun sind meine beiden warzis am Nestbau und es liegen schon 9 eier drin. Der Nest Platz ist zwar von mir überdacht worden, aber zum brüten naja ich weiß nicht recht. Wann kann und kann ich überhaupt die Warzis umsetzen wenn sie auf dem Nest sitzen bleibt? Und wieviel Eier soll ich zulassen? So viele Junge möchte ich nicht...
Freu mich auf Antwort lg Entenmama 2022
 
Hallo Karin
 
Thema: Warzenenten wollen brüten Naturbrut

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
515
Ostara
Ostara
S
Antworten
2
Aufrufe
1.059
steinfelderin
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.859
mfbusch
mfbusch
Ostara
Antworten
9
Aufrufe
448
Ostara
Ostara
Ostara
Antworten
4
Aufrufe
421
Ostara
Ostara
Zurück
Oben