warzenerpel kaufen

Diskutiere warzenerpel kaufen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich war heute auf dem tiermarkt in ecken hagen, um mich nach einem warzenerpel für meine warzenente umzusehen. seltsamerweise gabs...
B

burli

Mitglied
Beiträge
103
hallo

ich war heute auf dem tiermarkt in ecken hagen, um mich nach einem warzenerpel für meine warzenente umzusehen.

seltsamerweise gabs heute nur gaaaanz wenige enten, warzenenten waren leider keine dabei. bis zum nächsten geflügelmarkt im juli will ich nicht warten, weshalb ich mich nun in meiner näheren umgebung nach züchtern umsehe...

nun meine frage: kennt jemand von euch eine geflügelzucht, die diese entenart verkauft? ich wohne in lindlar, 51789, das liegt in der nähe von gummersbach, engelskirchen, wipperfürth.

danke!
 
Hallo,
hab zufällig gelesen, dass du in Eckenhagen versucht hast einen Warzenerpel zu kaufen. Wir waren auch dort (wir wohnen auch in Eckenhagen) und haben 10 Warzenenten gekauft ( noch Kücken ). Du suchst einen Erpel? Vielleicht habe ich da einen für dich. Unser Erpel ich glaube 2 Jahre alt wäre abzugeben. Ich muss das aber noch einmal mit meinen Mann klären. Wir überlegen uns keine Warzenenten über Winter mehr zu halten. Es wird aber auch schwer werden jetzt ein Erpel zu bekommen (Brutzeit).
Gruß
Lockengans
 
Hallo
ich habe vier Brüder, weiß, einer ganz weiß. Was machst Du denn mit den enten? Ist es eine "Liebhaberhaltung"? Würde dir einen bringen, aber nicht zum schlachten und nicht zum Züchten von "fleischware". Liebste Grüße. Penelope. Sie sind Okt 2005 geboren.
 
hallo!

ich halte meine enten aus liebe zu diesen tieren.
enten werden bei uns nicht geschlachtet, es sei denn sie sind schwer krank.

neulich habe ich einen warzenerpel-küken aus einer entenmast "errettet".

ein weiteres tier ist also nicht mehr notwendig.

trotzdem danke, für das angebot
 
Thema: warzenerpel kaufen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
13
Aufrufe
6.705
Cerritus
C
E
Antworten
2
Aufrufe
183
Manfred
Manfred
fb911
Antworten
2
Aufrufe
750
cabaret
cabaret
Zurück
Oben