Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also nach dem Röpsen und dem tiefen Sprechen müsste es ja ein Hahn sein. So verhält sich doch kein Mädchen :D Nein im Ernst, ich tippe auch...

  1. #21 Rudi und Rita, 24. Februar 2007
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Also nach dem Röpsen und dem tiefen Sprechen müsste es ja ein Hahn sein. So verhält sich doch kein Mädchen :D

    Nein im Ernst, ich tippe auch auf Mädel.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ergebnis...

    Soooooo,

    Ich habe eben gaaaaanz frisch meine Analyse aufgepackt..
    uuuund... es ist... *trommelwirbel*

    eine HENNE :-)

    ( war ja klar so garstig wie Rocky is. Nur der Name is jetzt voll doof :zwinker: )
     
  4. #23 ginacaecilia, 25. April 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    vielleicht hört SIE auch auf rocklyn, *mirsoebenindensinngekommenist*
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, da lag ich ja sogar richtig :D !

    Dann mal Prost auf die Weiblichkeit Deiner Süßen :bier: :D !
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hab das grad erst gelesen....hab aber auch auf ein mädel getippt....da die schwungfedern ja den ganzen schwanz bedecken....

    glaub das hat mal jemand gesagt das das nur die mädels haben...

    bei meinen beiden ist das auch so.... bei shari sieht man nur das rot von unten....bei nicki blitzen doch paar cm rot unter den schwungfedern heraus....

    naja aber rocky denke ich mal kannst ja ruhig weiter behalten....oder mach rockyline draus.....aber hört sich bissi blöde an........lach

    aber einfach super schön mit anzusehen mit welcher hingabe sie doch die bonbons aussortiert....:D
     
  7. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. *seufz*
    DAS kann sie (muss mi erst dran gewöhnen sie zu sagen) sehr gut.
    Vorallem weil ja Frauchen immer die Sauerei wieder auflesen muss :D
     
  8. #27 Kolbenfresser, 25. April 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Video

    Also ich habe mir das Video jetzt insgesamt mindestens schon 20 mal angeschaut und jedes mal könnte ich mich echt wegschmeissen.

    Einfach genial !:D

    Allerdings hätte ich Rocky tatsächlich für einen Hahn gehalten- bei der Stimme - aber da hab ich mich wohl auch getäuscht !

    Du musst unbdingt mal ein Video aufnehmen, wo er sooooo süüüüüß seinen Namen ruft (wie Du geschildert hast) *grins*:zustimm:
     
  9. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Na Rocky hat das aufgeschnappt vom Vorbesitzer.
    Der hat wohl immer telefoniert im Wohnzimmer. Deshalb die tiefe Stimme.

    Hab auch jetzt ne neue Cam, dann kann ich wieder Videos machen :freude:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Kolbenfresser, 25. April 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Super, dann warte ich schon gespannt !!!
    Ich freu mich .... immer her damit :zustimm:
     
  12. Fabian87

    Fabian87 Guest

    Das Video ist wirklich super! :) Man merkt richtig wie er mit etwas anderem beschäftigt ist wie auf einmal das Telefon klingelt. Und wie er sich dann so streckt und total tief "JA" sagt. Göttlich!! :D
     
Thema:

Was bin ich?