was das für ein Vogel??

Diskutiere was das für ein Vogel?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallöchen ich war heut auf einer vogelausstellung und dort hatten die einen vogel er sah aus wie ein beo, war aber keiner. also man kann auch...
W

Wieba

Guest
hallöchen ich war heut auf einer vogelausstellung und dort hatten die einen vogel er sah aus wie ein beo, war aber keiner. also man kann auch sagen er sah aus wie ne krähe, er war schwarz und hat am hals oben wie gelbe lappen gehabt kann sprechen und macht alle vögel nach die dort waren. ich schaute den mir genau an auf einma sagte er eierkopf zu mir, fand den ganz lustig. was könnt das für einer sein würde mich mal interessieren.

LG mandy
 
da liefen so viele menschen rum da wußte man net wer züchter ist und wer gast ist.
 
Hallo Mandy
woraus schliesst du dann, dass es kein Beo ist? Du kannst dir im Forum bei den Fotos mal welche zum Vergleich ansehen, hat 16 Bilder dort, klicke bitte hier
 
okay karin es ist nen beo, hab mir mal deine bilder angeschaut und diese auf die bilder haben auch diesen gelben lappen am hals oben. hab mir mal beo bilder angeschaut und immer nur von vorn gesehen. sorry das ich geschrieben hatt das e skein beo ist. aber hab mich deine bildchen angeschaut.
 
Thema: was das für ein Vogel??
Zurück
Oben