Was fressen Eure Pennants gerne?

Diskutiere Was fressen Eure Pennants gerne? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich möchte natürlich meinen beiden Neuankömmlingen nur Gutes, vor allen Dingen müssen da jetzt mal ordentlich Vitamine gefüttert werden. Karotte...

  1. vonni

    vonni Guest

    Ich möchte natürlich meinen beiden Neuankömmlingen nur Gutes, vor allen Dingen müssen da jetzt mal ordentlich Vitamine gefüttert werden. Karotte und Apfel kam als Begrüßung im neuen Zuhause jedenfalls schonmal gut an - zumindest bei Finchen. Der Undertaker hat ein bisschen an der Karotte gemümmelt und das war´s. Aber den besteche ich hoffentlich auch noch.

    Welche vitaminreiche Kost werden von Euren Plattschweifen gerne genommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Keimfutter, auch ruhig mal das ganz dicke für Papageien, fast alle Obstsorten, fast alles was es an Keimsprossen gibt, vor allem gekeimter Weizen, Brokkolie (roh), Möhre, Ebereschenbeeren, Feuerdorn, Eisbergsalat, Maiskolben und viel frischen Löwenzahn, der ja jetzt draußen in Hülle und Fülle wächst.

    Sicher gibt es Vorlieben, manches wird mal eben nur angestupst, aber trotzdem reiche ich es immer wieder und so nach und nach kommt man auf den Geschmack.
     
Thema:

Was fressen Eure Pennants gerne?

Die Seite wird geladen...

Was fressen Eure Pennants gerne? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...