Was fressen eure Sperlis?

Diskutiere Was fressen eure Sperlis? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Habt ihr euren Sperlis schonmal frische rote Peperoni gegeben? Hab die getrocknet in einer Mischung. Jetzt hat mein GG eine frische...

  1. Duffy

    Duffy Guest

    Habt ihr euren Sperlis schonmal frische rote Peperoni gegeben? Hab die getrocknet in einer Mischung. Jetzt hat mein GG eine frische mitgebracht...die kann ich ihnen doch geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Wenn sie das mögen kannst Du es ruhig geben. Hatte früher mal eine Papageinmischung wo rote Paprika drin war.

    Gruss
     
  4. crazync

    crazync Ernie`s Krümelmonster

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Rote frische Peperonie ???? 8o


    Hatte letztens schon irgendwo was von Knoblauch gelesen, aber noch nicht ausprobiert... :D Würde mich ja auch mal interessieren, ob se die fressen :D

    Bis jetzt hab ich meinen nur "normale" Sachen gegebene :D
     
  5. Duffy

    Duffy Guest

    es hat ihnen geschmeckt :zustimm: Irgendwie fressen meine beiden alles, was ich ihnen reinlege :D
     
  6. crazync

    crazync Ernie`s Krümelmonster

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    *lol* wie geil.... :D

    Meine stehen die letzten Tage total auf Stachelbeeren :~ :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Duffy

    Duffy Guest

    Stachelbeeren bekommen meine auch...und johannisbeeren, Rispengras, Kamille und Kleeblüten, Löwenzahn, Melone, Erdbeere, Zucchini, Paprika, Tomate, Gurke..haben schon viel ausprobiert :zustimm:
     
  9. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Es gibt auch schon reife Brombeeren die man pflücken kann.

    Meine haben gestern schon eine riesen Sauerrei damit gemacht und hatten mächtig Spaß... :D (und ich mächtig viel zu putzen ;) )
     
Thema: Was fressen eure Sperlis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote peoeroni für sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Was fressen eure Sperlis? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...