Was fressen Mönchis am liebsten?

Diskutiere Was fressen Mönchis am liebsten? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, was gebt ihr den Mönchis so zum fressen und worauf fahren sie besonders ab? Unsere verspeisen mit vorliebe z.B. Möhren, Reiskräcker,...

  1. #1 LumpiBlomberg, 14. August 2005
    LumpiBlomberg

    LumpiBlomberg Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was gebt ihr den Mönchis so zum fressen und worauf fahren sie besonders ab?
    Unsere verspeisen mit vorliebe z.B. Möhren, Reiskräcker, Keimfutter und zeitweise ein kleines Stückchen Gurke. Auf Kiwi und Kolbenhirse stehen sie gar nicht so.
    -Die landet meist kurz darauf auf dem Boden-
    Mich würde interessieren, was es noch so an Leckerbissen gibt, die wir vielleicht noch nicht kennen. Können wir vielleicht auch Kräcker selber herstellen? -Nicht diese "Dickmacher aus dem Supermarkt-

    Liebe Grüße

    Lumpi und Paco (Die 2 Mönchsittiche aus Lippe) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineB, 14. August 2005
    ChristineB

    ChristineB Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo,

    unser Ritchy liebt alles Süße, also Obst, besonder Äpfel und Weintrauben. Und natürlich ist er an allem interessiert, was wir essen, hier fällt schon mal ein Brotkrümel ab. Natürlich liebt er auch Sonnenblumenkerne! Keimfutter ist auch sehr beliebt und noch dazu gesund. Wir sammeln auch ab und zu Löwenzahnblätter, die von den Vögeln gerne genommen werden.

    Schöne Grüße, Christine
     
Thema:

Was fressen Mönchis am liebsten?

Die Seite wird geladen...

Was fressen Mönchis am liebsten? - Ähnliche Themen

  1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...