Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe eben einen toten Vogel in meinem Garten gefunden und wüsste gerne was das für einer ist. Meine Vermutung wäre eine...

1. #1 Kueppich85, 23.06.2019
    Kueppich85

Kueppich85 Neues Mitglied

2. #2 Marius2111, 23.06.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Mönchsgrasmücke.

LG Marius

3. #3 Kueppich85, 23.06.2019
    Kueppich85

Kueppich85 Neues Mitglied

Vielen Dank Marius.

Thema:

Was für ein Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Vogel gefunden, was für Art / Futter?

Vogel gefunden, was für Art / Futter?: Hallo. Habe heute morgen beim Aufschließen meines Geschäfts 3 tote Vogelbabies vor der Tür liegen gehabt. Ein Vierter hat geatmet und ich habe ihn...
  2. Vogel hat nur einen Flügel

Vogel hat nur einen Flügel: Hallo ihr vogelfreunde, ich habe feststellen müssen das mein kleines Kanarienbaby (10 Tage) nur einen Flügel hat. Der Tierarzt meinte dies sei...
  3. NOTFALL!!! SPATZ GEFUNDEN!!!

NOTFALL!!! SPATZ GEFUNDEN!!!: Hallo. Ich habe mich hier heute zum ersten mal angemeldet. Ich habe einen DRINGENDEN NOTFALL!!!!! Ich habe gestern eine kleine Spatzendame auf dem...
  4. Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel?: Ich habe ein sehr fleißiges Vogelpaar im Garten, die nun schon das 2. Mal dieses Jahr brüten. Ich habe versucht, über´s Internet herauszufinden,...
  5. Baby vogel aus dem Nest gefallen!

Baby vogel aus dem Nest gefallen!: Hallo, Ich habe einen kleinen Baby vogel gefunden, er hat eine Kopfverletzung die blutet. Er zappelt aber noch. Ich habe schon geguckt ob ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden