Was haben eure Wellis für eine Bedeutung in eurem Leben?

Diskutiere Was haben eure Wellis für eine Bedeutung in eurem Leben? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Kiki Also wenn ich ne große WOhnung hätte oder ein Haus... dann wäre für Baby und Vögel kein Problem. Aber inner kleinen WOhnung... wo das...

?

Was bedeuten euch eure Wellis???

1. Sie sind ein sehr wichtiger Teil meines Lebens!(Niemals mehr ohne sie)

13 Stimme(n)
    40,6%
  2. sie sind sehr wichtig!

15 Stimme(n)
    46,9%
  3. sie sind mir wichtig!

4 Stimme(n)
    12,5%
  4. naja, hab sie einfach so!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. gute Frage!?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. malejie

malejie Guest

@ Kiki
    Also wenn ich ne große WOhnung hätte oder ein Haus... dann wäre für Baby und Vögel kein Problem.
    Aber inner kleinen WOhnung... wo das Baby dann überall über den Boden krabbelt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haben eure Wellis für eine Bedeutung in eurem Leben?

Die Seite wird geladen...

Was haben eure Wellis für eine Bedeutung in eurem Leben? - Ähnliche Themen

1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...