Was hat sie nur?

Diskutiere Was hat sie nur? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, mit dem "spritzen" habe ich mich jetzt mal tiermäßig erkundigt. Also: Normalerweise werden Flüssigkeitsdepots (Infusionslösungen)...

  1. #21 Wölkchen, 21. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    mit dem "spritzen" habe ich mich jetzt mal tiermäßig erkundigt.

    Also:

    Normalerweise werden Flüssigkeitsdepots (Infusionslösungen) in die Kniefalten gespritzt.

    AB's und andere Medikamente werden in der Regel in die Brustmuskulatur injiziert.

    ---------

    Was sagt der Arzt? Hast Du die Henne mal röntgen lassen?

    Habe schon von Ei gehört, welches im Bauch lag (Ei, welches nicht weiter rutschte).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocco05

    Rocco05 Guest

    Sorry das ich mich so lange nicht gemaldet habe, hatte viel um die Ohren.Danke dein Tipp war super mit Dr. Möller :) Ich war bei Dr. Mensing.Er hat festgestellt das sie ein Fettgeschwür an der Brust hat und das sie viel zu dick ist. Er meinte das wäre so als wenn ein Mensch 150 KG wiegt :traurig: dabei haben die beiden nur 3 TL Futter am Tag bekommen. Nagut Kolbenhirse gabs noch zusätzlich.Ich sollte beiden täglich nur noch einen TL Futter am Tag geben und dazu Gemüse kein Obst mehr.
     
Thema:

Was hat sie nur?