Was ist das für ein Agapornide????

Diskutiere Was ist das für ein Agapornide???? im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo @all, ich hatte vor einiger Zeit einen Aga mit ähnlichem Farbschlag (siehe Benutzerbild)! Diesen hatte ich als PK gekauft, allerdings in...

  1. AgaAga

    AgaAga Guest

    Hallo @all,
    ich hatte vor einiger Zeit einen Aga mit ähnlichem Farbschlag (siehe Benutzerbild)!
    Diesen hatte ich als PK gekauft, allerdings in der Zoohandlung! ...michselberschimpf...
    Er mußte leider mit einem halben/dreiviertel Jahr nach schwerer Krankheit eingeschläfert werden, ...ganzdollvermißihntue...!"

    LG Ingo und de Quitschie´s
    Bei Anderen klebt der Kuckuck,
    über mir kreisen bereits die Geier!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Scotty-Pfirsich, 28. Dezember 2005
    Scotty-Pfirsich

    Scotty-Pfirsich Guest

    Hallo

    Mein kleiner Dimitri ist auch aus ein Zooladen. Ich habe ihn und seine große blaue Freundin gesehen und musste sie haben. Naja ich hatte schon 2 Pfirsiche und konnte nicht anders.:? der Zooladen hat ein schlechten ruf:nene: . Man hort nur schlechtes. Von Wellensittichen die nache 3 Tagen von der Stange fallen, von Hasen die das ganze fell aus geht und so weiter. :nene:
    Wahr auch sehr verärgert als er seine bein nach einen Tag nicht mehr bewegen konnte. Ich dachte er wurd nicht alt.

    gott sei dank ist alles gut geworden.

    Scotty-Pfirsich:zustimm:
     
  4. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Huh, das hört sich schlimm an, da kann dein Dimitri foh sein das du ihn da rausgeholt hast :nene: Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Was ist das für ein Agapornide????

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Agapornide???? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...