Was ist das für ein Häherling?

Diskutiere Was ist das für ein Häherling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe 2 von diesen Vögeln übernommen sollten Rotschwanzhäherlinge sein (Garrulax milnei) stimmt aber nicht. Kopfplatte ist nicht rot sondern grau...

1. #1 qwas, 7. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006
    qwas

qwas Neues Mitglied

Habe 2 von diesen Vögeln übernommen sollten Rotschwanzhäherlinge sein (Garrulax milnei) stimmt aber nicht. Kopfplatte ist nicht rot sondern grau schwarz wer kann helfen bild vom Vogel im Anhang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hi

Bild nochmal hochladen.

4. qwas

qwas Neues Mitglied

Hier das Bild

5. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hallo
    achte beim Hochladen des Bildes darauf das es die erlaubte Größe nicht überschreitet.

Max 34,7 KB

max Breite 468 Pixel; max Höhe 400 Pixel.
    Nach dem Hochladen nicht auf "Vorschau" klicken, sonder sofort auf "Antworten".

6. #5 qwas, 7. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006
    qwas

qwas Neues Mitglied

kenne mich halt bei Vögeln besser aus als im netz hoffe das das jetzt mit dem Bild klappt

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gritters

gritters † 9. Juni 2015

9. qwas

qwas Neues Mitglied

Vielen Dank stimmt habe das Bild angeschaut es sind 2 Prachthäherlinge mal sehen ob bei mir die Zucht klappt.

Thema:

Was ist das für ein Häherling?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Häherling? - Ähnliche Themen

1. Spötter?

Spötter?: Hallo! Mich treibt immer noch die Idee um, mir ein Paar Spötter anzuschaffen, wobei ich nicht die Gattung Spötter (Hippolais) meine, sondern...
  2. Häherlinge

Häherlinge: Hallo Forumgemeinde wurde von einem holländische Züchter um Hilfe gebeten. Züchtet einer von Euch China-Graubauchhäherling Garrulax berthemyi...
  3. Elliot Häherling

Elliot Häherling: Wer hält /züchtet Elliot Häherlinge und kann mir von seinen Erfahrungen mit diesen Vögeln erzählen? Selber halte Ich seit kurzem zwei Pahre.
  4. Weissohr Häherling?

Weissohr Häherling?: Hallo, ich bin heute auf einer kleinen Börse in Minden fündig geworden. Zwischen etlichen Sittichen und Kanarien ein Paar Weichfresser. Habe...