Was ist das für ein Vogel/Sittich???

Diskutiere Was ist das für ein Vogel/Sittich??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war heute auf einer Vogelschau und da hatten die zwei (für mich) besondere Vögel. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie die heißen,...

1. Sabrina21

Sabrina21 Guest

Hallo,

ich war heute auf einer Vogelschau und da hatten die zwei (für mich) besondere Vögel. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie die heißen, nur das es irgendwas mit "Sittich" war.
    Leider ist keins der Fotos gut geworden, aber vielleicht kann mir ja doch jemand sagen was das für welche waren. Die beiden waren voll groß und ziemlich dunkel, ich würd schon fast sagen schwarz.
    Würd mich einfach mal intressieren was das für welche waren :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

das sind Vasapapageien

Ich würde Tippen kleine, aber von hinten und so dunkel, ist das schlecht zu sagen, aber Vasas sinds sicher

4. #3 Werner Fauss, 9. November 2004
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Ich wuerde auch auf Wasapapageien tippen.
    Werner
    HP im Profil

5. Sabrina21

Sabrina21 Guest

Hallo :0-

Danke ihr beiden.

Aber irgendwie bin ich der Meinung das da auf dem Schild "....sittich" stand :+keinplan

Hab auch versucht gehabt bessere Fotos zu machen, aber irgendwie hat es grade da nicht sein sollen :s

Falls jemand ein Foto von Vasapapageien hat, würde ich mich freuen wenn das mal gezeigt werden würde, hab zwar grad schon gegoogelt, aber nichts besonderes gefunden :k

6. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo Sabrina!

Schau mal hier ;)

Thema:

Was ist das für ein Vogel/Sittich???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel/Sittich??? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...