Was ist das für einer?

Diskutiere Was ist das für einer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, um was für einen Vogel handelt es sich bei den Bildern. Es müsste ein Hühnervogel sein, was ich den lauten entnehmen kann (ähnlich wie...
C

Crissi

Guest
Hallo,

um was für einen Vogel handelt es sich bei den Bildern. Es müsste ein Hühnervogel sein, was ich den lauten entnehmen kann (ähnlich wie bei Wachteln).
Das Bild habe ich im Grugapark (Tropenhaus) aufgenommen und ist der einzige der dort rumlief.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Crissi
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 72
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 74
Hy,
das ist ein Straußwachtel (Rollulus roulroul) - Männchen.
Gruß, YW
 
Thema: Was ist das für einer?
Zurück
Oben